Was würde Dich heute glücklich machen?

A bissl glücklicher wäre ich, wenn i ned 1200 Kalorien in 45 min. verbrannt hätte.

Die hab ich natürlich nicht durch 1728815534872.gifverbrannt, sondern ich hab schon wieder mal die Pizza im Rohr vergessen 1728815730744.gif.

Na zum Glück hat dir die Feuerwehr nicht gesagt das du da was vergessen hast.
War ja ned aus der Wohnung. Hab nur a bissl 1728822060447.gifund dann noch 1728822143637.gif und schon war die Zeit vorbei.
Aber danke für den Tipp.
Dann kann ich das nächste mal behaupten, daß einige Männer mit langen Schläuchen bei mir waren 1728822597186.gif

Wenn die letzten drei Tage etwas schwungvoller gelaufen wären... nach 4 Wochen die neue Bekanntschaft endlich wieder gesehen, aber er war irgendwie nur müde... jetzt sitz ich da und weiss ned was ich darüber denken soll...

Immerhin, die neue E-Gitarre macht Spass.

Wenn die letzten drei Tage etwas schwungvoller gelaufen wären... nach 4 Wochen die neue Bekanntschaft endlich wieder gesehen, aber er war irgendwie nur müde... jetzt sitz ich da und weiss ned was ich darüber denken soll...

Ein guter Moment, um die Gitarre sprechen zu lassen. (Bevor der Kopf explodiert.) 😎

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nix , Jobs sind zum Teil Energie Räuber der Brutalsten Sorte .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Solo spielt hier übrigens Eric Clapton. 😀

Zurück
Oben