- Reaktionen
- 15.684
Polarlichter sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hilft eine Ablenkung durch eine Einladung zu Kaffee und Kuchen und danach ausgiebig kuscheln, oder?Keine schmerzen mehr haben im Oberschenkel
Die schmerzen habe ich seit der Hüft OP und die Schmerzmittel lindern nur ein wenig die schmerzenDa hilft eine Ablenkung durch eine Einladung zu Kaffee und Kuchen und danach ausgiebig kuscheln, oder?
Nun ja , wenn Du statt der Pizza nichts Anderes isst, passt es. Brauchst auch nicht zu laufen.A bissl glücklicher wäre ich, wenn i ned 1200 Kalorien in 45 min. verbrannt hätte.
Die hab ich natürlich nicht durch Anhang anzeigen 12947067verbrannt, sondern ich hab schon wieder mal die Pizza im Rohr vergessen Anhang anzeigen 12947082.
Na zum Glück hat dir die Feuerwehr nicht gesagt das du da was vergessen hast.A bissl glücklicher wäre ich, wenn i ned 1200 Kalorien in 45 min. verbrannt hätte.
Die hab ich natürlich nicht durch Anhang anzeigen 12947067verbrannt, sondern ich hab schon wieder mal die Pizza im Rohr vergessen Anhang anzeigen 12947082.
Wenn die letzten drei Tage etwas schwungvoller gelaufen wären... nach 4 Wochen die neue Bekanntschaft endlich wieder gesehen, aber er war irgendwie nur müde... jetzt sitz ich da und weiss ned was ich darüber denken soll...
Immerhin, die neue E-Gitarre macht Spass.
Probier mal a Magnesiumöl, des hat meiner Mutter nach der Hüft OP geholfen.Die schmerzen habe ich seit der Hüft OP und die Schmerzmittel lindern nur ein wenig die schmerzen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nix , Jobs sind zum Teil Energie Räuber der Brutalsten Sorte .Wenn die letzten drei Tage etwas schwungvoller gelaufen wären... nach 4 Wochen die neue Bekanntschaft endlich wieder gesehen, aber er war irgendwie nur müde... jetzt sitz ich da und weiss ned was ich darüber denken soll...
Immerhin, die neue E-Gitarre macht Spass.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht mags an dem liegen... mal schauen wies weitergeht.Nix , Jobs sind zum Teil Energie Räuber der Brutalsten Sorte .
Mir tun die Muskeln wehProbier mal a Magnesiumöl, des hat meiner Mutter nach der Hüft OP geholfen.
Muskeln tun auch weh wenn sie nicht richtig durchblutet werden. Wenn du dich wenig bewegst und Dir die Muskeln schon im liegen weh tun. Dann Arzt aufsuchen.Mir tun die Muskeln weh