- Reaktionen
- 44.848
- Checks
- 3
ManUnd den bösen Buben isses wurscht, wo sie hinkommen. Sie geniessen den Weg dorthin ......
Du kennst Dr. Strangelove??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ManUnd den bösen Buben isses wurscht, wo sie hinkommen. Sie geniessen den Weg dorthin ......
Nehm ich auch...gibt ja mehrere Arten davonein Zauberstab![]()
genau- einen zum gesund zaubern...Nehm ich auch...gibt ja mehrere Arten davon![]()
Gute Besserung- wen immer es auch betrifft!genau- einen zum gesund zaubern...
einen zum Wohnung sauber zaubern...
![]()
danke!Gute Besserung- wen immer aus auch betrifft!
Dann tus doch, sitz mittlerweile neben dir!!Ich würde schon gern meine Liebste in den Arm nehmen, sanft küssen und ihr den anstrengenden Tag den sie vermutlich gehabt hat, weg massieren! (Er)
Ich würde schon gern meine Liebste in den Arm nehmen, sanft küssen und ihr den anstrengenden Tag den sie vermutlich gehabt hat, weg massieren! (Er)
Dann tus doch, sitz mittlerweile neben dir!!
Er sieht lieber fern...Pärchenprofile sind einfach herrlich...![]()
Er sieht lieber fern...![]()
Hab noch die Kinder ins Bett gebrachtEr sieht lieber fern...![]()
Hab noch die Kinder ins Bett gebracht
The same as everyday... ne Umarmung und bissl schmusen wär klasse![]()
Seeeeeeeeeeeeex und anschließendes kuscheln icb frier heute etwas unter der bettdecke![]()
Aber pinguine frieren doch nichtMädels, Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund...![]()
Wie wärs mit nem Tiger?Seeeeeeeeeeeeex und anschließendes kuscheln icb frier heute etwas unter der bettdecke![]()