- Reaktionen
- 93.259
Ein paar nette , scharfe Komplimente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast einen wunderschönen Hintern der die Fantasie beflügelt... gut so?Ein paar nette , scharfe Komplimente
Egotrip nach Teneriffa.
Ich hab heute davon geträumt, bin aufgestanden, hab das garstige Wetter draussen gesehen und dann spontan für den Februar ne Woche gebucht
Ja perfekte Zeit um auf der Insel wandern zu gehen und mit dem Camper abgelegene Strände anzufahrenTeneriffa im Februar ist !
du ruderst mim camper rüber?Ja perfekte Zeit um auf der Insel wandern zu gehen und mit dem Camper abgelegene Strände anzufahren
Ja perfekte Zeit um auf der Insel wandern zu gehen und mit dem Camper abgelegene Strände anzufahren
du ruderst mim camper rüber?
Nö, ich miete da einen. Letztes Mal hatte ich einen bekommen, der hatte schon 500 000 km drauf, hat mich aber zuverlässig überall hingebracht.du ruderst mim camper rüber?
spaßverderberKein Problem, gibt ja Fähren.
Ja da bräucht ich aber mehr als ne Woche FerienKein Problem, gibt ja Fähren.
spaßverderber
Des hod da @Mitglied #73260 auch....Letztes Mal hatte ich einen bekommen, der hatte schon 500 000 km drauf
Ja da bräucht ich aber mehr als ne Woche Ferien
Meinst, ist sein Ganghebel auch bissl schwer zu bedienen?Des hod da @Mitglied #73260 auch....
Des hod da @Mitglied #73260 auch....
Meinst, ist sein Ganghebel auch bissl schwer zu bedienen?
Allzu weit verfahren geht eh nicht..Nö, ich miete da einen. Letztes Mal hatte ich einen bekommen, der hatte schon 500 000 km drauf, hat mich aber zuverlässig überall hingebracht.
Den will i ez aber hören... also lesen geht auchDa gibts so einen deppaden Witz, den uns unser Französischlehrer erzählt hat.
Ich hab mich da schon mal auf ner Bananenplantage verfahrenAllzu weit verfahren geht eh nicht..