Was würde Dich heute glücklich machen?

Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass mir das nicht passt. Es ist ihr egal. Die hat keine Skrupel, sogar nach 22h noch Nachrichten zu schicken.
Ich hab unsere Firmengruppe lautlos geschalten. Wenn ich will, lese ich es und sonst halt nicht. Auch das Firmenhandy bleibt im arbeitszimmer liegen. Während ich arbeite bin ich erreichbar. Sonst nicht. Bekomme ja keine Bereitschaft gezahlt.

Wenn ich krank bin, hab ich es allerdings meist in der nähe liegen falls Fragen auftauchen. Ist bei uns kein Muss. Spart mir nur nachher Arbeit

Ich hab unsere Firmengruppe lautlos geschalten. Wenn ich will, lese ich es und sonst halt nicht. Auch das Firmenhandy bleibt im arbeitszimmer liegen. Während ich arbeite bin ich erreichbar. Sonst nicht. Bekomme ja keine Bereitschaft gezahlt.

Wenn ich krank bin, hab ich es allerdings meist in der nähe liegen falls Fragen auftauchen. Ist bei uns kein Muss. Spart mir nur nachher Arbeit
Ich glaube es hat niemand ein Problem den Kollegen im "Notfall" zu helfen. Betonung liegt auf "NOTFALL".
oder wie du zuletzt schreibst, um unnötige Arbeit zu vermeiden.
Aber Belästigung oder Dauerbetrieb geht mal gar nicht.

Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass mir das nicht passt. Es ist ihr egal. Die hat keine Skrupel, sogar nach 22h noch Nachrichten zu schicken.
In der Nacht kommen nur Favoriten durch, Rest ist „Bitte nicht stören“
Musste mein Chef auch lernen, nachdem er mal um 6 angerufen hat.

Tjo, 2. Handy zulegen mit Simkarte für die Verwandtschaft. Dann kapiert sie es sicher. Oder mal einen Brief von der AK schreiben lassen, indem die Gesetze angeführt sind.
Sie ist der Meinung, die AK erlaubt das. Und wegen einer Irren, die kein Benehmen hat, werd ich mich sicher nicht in Unkosten stürzen. 2 Handyverträge zu zahlen wegen der kommt gar nicht in Frage.
In der Nacht kommen nur Favoriten durch, Rest ist „Bitte nicht stören“
Musste mein Chef auch lernen, nachdem er mal um 6 angerufen hat.
Ich nehm mein Handy gar nicht mit ins Schlafzimmer. Da hör ich nicht, wenn wer anruft oder textet. Aber ich les das halt am nächsten Tag erst und wundere mich dann darüber.

Musste mein Chef auch lernen, nachdem er mal um 6 angerufen hat
Bei uns wird immer um diese Uhrzeit angerufen, wenn durch Krankheit jemand nicht zum Dienst erscheint und es nicht vorher ersichtlich war.

Aber aufregen, dass nicht abgehoben wird, das traut sich dann keiner.
Warum auch.

Du kannst speziell SIE blockieren. Vor allem übers Wochenende und an freien Tagen würde ich das machen.
Du musst nicht immer verfügbar sein.
Die Vorwürfe am nächsten Tag möchte ich aber auch nicht. Es ist wurscht, wie ich das handhabe. Den Diskussionen darüber, warum ich nicht antworte, kann ich mich leider auch nicht entziehen.

Sie ist der Meinung, die AK erlaubt das. Und wegen einer Irren, die kein Benehmen hat, werd ich mich sicher nicht in Unkosten stürzen. 2 Handyverträge zu zahlen wegen der kommt gar nicht in Frage.

Ich nehm mein Handy gar nicht mit ins Schlafzimmer. Da hör ich nicht, wenn wer anruft oder textet. Aber ich les das halt am nächsten Tag erst und wundere mich dann darüber.
Wer hat heutzutage noch an teuren Handyvertrag?
Hofer 10.-€ pro Monat, langt locker, Nr. Kannst gratis mitnehmen.
Neue Sim kostet 4.90.-€.
Brauchbares Handy bekommst um 100.-€.

Was jetzt!? Handy ist immer eingeschaltet wegen Krankheit...., aber hören tust du es nicht🤔.
Irgendwie hast an Knopf in der Leitung.

Wenn du es nicht hörst, ist es ja egal.
Dann einfach in der Früh antworten, oder ignorieren.

Die Vorwürfe würden mir am Popsch vorbeigehen.

Die Vorwürfe am nächsten Tag möchte ich aber auch nicht. Es ist wurscht, wie ich das handhabe. Den Diskussionen darüber, warum ich nicht antworte, kann ich mich leider auch nicht entziehen.

Doch, kannst du. Es ist deine freie Zeit, du musst da nicht antworten.

Sag ihr, du warst privat beschäftigt und Punkt!
Lass dich nicht schikanieren.

Du hast geschrieben - Handy ist immer an wegen Krankheit in der Familie.
Aber du hast es eh immer in der Küche liegen, da hörst es eh nicht.

Also eigentlich sinnlos das Handy immer eingeschaltet zu lassen.

Du solltest dir merken was du von dir gibst☝️
Ich habe niemals was von Küche geschrieben. Du hast geschrieben, Handy ausschalten.
Jedes Handy hat an Knopf zum ausschalten, meist an der Seite
Ist nicht möglich. Eben wegen Krankheitsfällen. Da ich ja nicht weiss, wann sie ihre Nachrichten schickt, müsste ich das Handy dann den ganzen Tag lang abschalten bzw dürfte es dann gar nicht mehr einschalten. Das wäre unlogisch, da ich ja dann sonst für niemand anderen erreichbar bin. Du solltest etwas nachdenken, bevor du deine superschlauen "Ratschläge" erteilst. Das Apostroph ist Absicht, da ich davon ausgehe, dass du nur klugscheissen willst.

Ich habe niemals was von Küche geschrieben. Du hast geschrieben, Handy ausschalten.
Schnuckelchen, von mir aus legst dein Handy in die Klomuschel 🤷
Ist nicht möglich. Eben wegen Krankheitsfällen. Da ich ja nicht weiss, wann sie ihre Nachrichten schickt, müsste ich das Handy dann den ganzen Tag lang abschalten bzw dürfte es dann gar nicht mehr einschalten. Das wäre unlogisch, da ich ja dann sonst für niemand anderen erreichbar bin. Du solltest etwas nachdenken, bevor du deine superschlauen "Ratschläge" erteilst. Das Apostroph ist Absicht, da ich davon ausgehe, dass du nur klugscheissen willst
Eben, und weilst es nicht weißt wenn Nachrichten von den Kranken kommen, musst du es 24/7 hören.

WAS JETZT?
hast a Aufmerksamkeitsdefizit?

Zurück
Oben