Was würde Dich heute glücklich machen?

Die Frage ob es im Gym nach Schweiß stinkt.
Und..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Außerdem kommen dann die Vorwürfe von da Chefin, warum man es nicht gelesen hat oder drauf reagiert hat.
Info bei der AK einholen!

Da gab es vor etwa einen halben Jahr eine Sendung in "Punkt 1" (direkt nach dem Ö1 Mittagsjournal) zum Thema "Verfügbarkeit in der Freizeit".

Kann mich an die Details leider nicht mehr erinnern, drum rate ich Mal bei der AK nachzufragen.

Wie meine Mutti immer gesagt hat: "Wer nicht will, hat schon genug". 🤷🏻‍♀️

All meine Arbeitskommunikationskanäle halte ich strikt von meinen privat genutzten Geräten getrennt. Wer sich daran stört, kann mich mal.

Info bei der AK einholen!

Da gab es vor etwa einen halben Jahr eine Sendung in "Punkt 1" (direkt nach dem Ö1 Mittagsjournal) zum Thema "Verfügbarkeit in der Freizeit".

Kann mich an die Details leider nicht mehr erinnern, drum rate ich Mal bei der AK nachzufragen.
Ich hab sie jetzt blockiert. Mir reichts.

Die Vorwürfe am nächsten Tag möchte ich aber auch nicht. Es ist wurscht, wie ich das handhabe. Den Diskussionen darüber, warum ich nicht antworte, kann ich mich leider auch nicht entziehen.
Du musst dich dafür in der Freizeit nicht erreichbar zu sein aber eh nicht rechtfertigen!

Heute WIRD es mich glücklich machen, nach fast einem Monat meine Freundin endlich wiederzusehen.
Also nach dem Büro (in Wien) ab nach Istrien (Slowenien)...

:love:

Zurück
Oben