- Reaktionen
- 98.883
- Checks
- 68
weil wir ja sonst wieder so viel im Dunklen tappen und nix sehen!
Wer braucht Licht zum schauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil wir ja sonst wieder so viel im Dunklen tappen und nix sehen!
Dann kriegst eigentlich weniger Angebote.
aso?Männer schreiben mich eh ned an!
weisste was? diese zährige Mieze schau ich SO gerne an.. stundenlangWer braucht Licht zum schauen?
..wennst bei Frauen schlecht landest versuchs mal mit Mann, scheinst ja nur eigentlich hetero zu sein.ich weiß ich bin kein Traum Mann
Weird kink, but okay.weisste was? diese zährige Mieze schau ich SO gerne an.. stundenlang
Fingerfood-ish unterwegs?Ich ebenfalls - mit den Händen
sowos gibts?
Die sind gut, aber aus
well…Weird kink, but okay.
Fibgerfood well done?
Sowas gibt es nur in einem Märchenach, schau mal die Schöne und das Biest, der hat auch eine gefunden ;-)
Das Problem ist das Angebot und Nachfrage. Frauen bekommen nicht nur auf Dating Apps ständig Angebote. Die Auswahl ist groß, und daher können sie wählerisch sein. Wer nicht aus der breiten Masse heraus sticht, hat schon bei ihr verloren.Für mich sind Dating Apps nichts. Schreibt eh kaum ne Frau zurück.
Sehe ich anders.Das Problem ist das Angebot und Nachfrage
Bledsinn du von dir gibstDas Problem ist das Angebot und Nachfrage. Frauen bekommen nicht nur auf Dating Apps ständig Angebote. Die Auswahl ist groß, und daher können sie wählerisch sein. Wer nicht aus der breiten Masse heraus sticht, hat schon bei ihr verloren.
Noch mehr Bledsinn du von dir gibst.Der ewige endlose Konkurrenz Kampf. Immer höher, immer weiter um besser, angesehener und erfolgreicher in der Gesellschaft zu sein. Dabei vergessen die meisten, wie sehr wir die normale Mittelschicht oder die Unterschicht eigentlich zum Leben brauchen. Denn diejenigen machen unser Leben erst lebenswert. Wenn jemand nur darauf achtet was ich ihr zu bitten habe, hat sie schon bei mir verloren.