Dating was wollen frauen

Das Aussehen wird mit zunehmenden Alter auf jeden Fall unwichtiger. Wichtiger sind die Kleidung und das gepflegte Auftreten. T Shirt und normale Blue Jeans sind da halt so eine Sache und drücken wenig aus. 🤷‍♀️

Viel wichtiger ist dann das direkte Auftreten und hier habe die Erfahrung gemacht, dass es hier 2 Arten von Männern gibt.

Die einen sind selbstsicher und Souverän, Sie hören zu aber Urteilen nicht sondern wollen verstehen. Sie können dich mitnehmen in ihre Welt oder eine andere Welt und du endest mit Ihnen in einem Tiefen Gespräch, welches du hoffst, irgendwann fortsetzen zu können.☺️

Naja, und dann gibt es die Anderen, die all das irgendwie gar nicht haben.
egal um was es geht, egal mit wem aus welchen grund man sich trifft. wenn man ernsthaft interesse zeigt, zuhören kann ohne mit seiner meinung gleich drüberzufahren und sich der andere ernst genommen fühlt sollte das klappen. zur kleidung, also ab einem gewissen alter sollte man schon wissen, das man ohne hemd (ausser vielleicht zum einkaufen) nicht ausser haus geht.

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
jetzt wäre es dann doch interessant auf welcher platform du suchst, also tinder oder parship etc. und was du dort angibst zu suchen. unkomplizierten sex oder eine mögliche beziehung.

Hi

das gilt auch für frauen, was nutzt einen ein top model auf dem sofa mit dem man keinen spass haben kann und nur auf ihr auesseres fixiert ist.

genau. Wenn man keinen Spaß mit ihr haben kann, bringt es nix. Aber wenn sie gescheit bläst, ist es nicht schlechter als eine - sagen wir - weniger hübsche Frau.

LG Tom

Was kannst noch, ausser Jammern?
Erstens - 4 Monate sind nix, es gibt genug Typen die suchen 4 Jahre. Oder 14.
Nur was Du da so schreibst wirkt einfach nur erbärmlich. Und vermutlich wirkst auf den Apps und In der Realität genauso, kein Wunder, dass die eine gleich geflüchtet ist.
Wirkt alles so, als ob Du es nicht aushältst alleine zu sein, vermutlich verbiegst Du Dich bei jedem Kontakt und versuchst zu gefallen und es ihr recht zu machen.
Vergiss es, du bist nicht mehr verheiratet.
Und generell würde ich sagen - pfeif mal auf die Beziehung, und sei froh, dass du alleine bist.
Nutz die Zeit. Leb Deine Bi Seite aus, fick Männerärsche oder halt deinen hin, blas Schwänze.
Fahr 2 oder 3 Wochen nach Thailand und fick Girls und Ladyboys, was Dir vors Rohr kommt.
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.
Niemand nervt, weil Du bi bist.
Geh mit Deinen Freunden regelmäßig auf ein Bier, spiel Fussball, Tennis, Dart, oder was Du magst.
Genieß die Freiheit.

Es wird der Tag kommen, da hast Du Dich nicht nur daran gewöhnt, Du wirst die Freiheit lieben. Du machst was immer Du willst, hast Spaß, und denkst gar nicht an eine Beziehung. Mit Frauen redest du völlig normal, nicht mehr darauf fokussiert ihnen zu gefallen... - rundum glücklich.

Das wird der Moment sein, in dem Du zum Ziel einer unerbittlichen Beutegreiferin wirst, bevor Du überhaupt merkst, dass sie Interesse an Dir hat, bist du schon in einer Beziehung mit ihr, und sie macht dein geiles Leben in Freiheit kaputt.
1734682784755.gif

Wennst zuviel Spass am Leben hast ziehst ziemlich sicher jemanden an der dich unter die Fuchtel nehmen will

egal um was es geht, egal mit wem aus welchen grund man sich trifft. wenn man ernsthaft interesse zeigt, zuhören kann ohne mit seiner meinung gleich drüberzufahren und sich der andere ernst genommen fühlt sollte das klappen. zur kleidung, also ab einem gewissen alter sollte man schon wissen, das man ohne hemd (ausser vielleicht zum einkaufen) nicht ausser haus geht.
Die Bundfaltenhose nicht vergessen! 👆

Zurück
Oben