- Reaktionen
- 36.307
- Checks
- 2
du meinst als zeichen das er buegeln kann?Die Bundfaltenhose nicht vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst als zeichen das er buegeln kann?Die Bundfaltenhose nicht vergessen!
Übrigens Frauenverachter und Lulus riecht man als Frau bereits 2km gegen den Wind. Soeinen lachst dir nicht freiwillig an....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
NeinHoffentlich hab ich den ein oder anderen zum nachdenken gebracht.
NeinAn alle anderen ist hiermit der Shitstorm Posting wieder eröffnet.
Naja, das haben sich andere schon gedacht. Täuschen und tarnen kann bald werÜbrigens Frauenverachter und Lulus riecht man als Frau bereits 2km gegen den Wind. Soeinen lachst dir nicht freiwillig an....
Egal irgendwann bricht das lügenkonstrukt...Naja, das haben sich andere schon gedacht. Täuschen und tarnen kann bald wer
Jo eh, aber bis dahin ist meist schon genug Schaden angerichtet...Egal irgendwann bricht das lügenkonstrukt...
Schlimm wenn man vertraut....aber ohne ?Jo eh, aber bis dahin ist meist schon genug Schaden angerichtet...
Ohne Vertrauen ist es ist blöd, aber wehe wenns enttäuscht wird...Schlimm wenn man vertraut....aber ohne ?
....dann entstehen Löcher die schwer zu flicken sind..Ohne Vertrauen ist es ist blöd, aber wehe wenns enttäuscht wird...
Das Problem ist das Angebot und Nachfrage. Frauen bekommen nicht nur auf Dating Apps ständig Angebote. Die Auswahl ist groß, und daher können sie wählerisch sein. Wer nicht aus der breiten Masse heraus sticht, hat schon bei ihr verloren.
Der ewige endlose Konkurrenz Kampf. Immer höher, immer weiter um besser, angesehener und erfolgreicher in der Gesellschaft zu sein. Dabei vergessen die meisten, wie sehr wir die normale Mittelschicht oder die Unterschicht eigentlich zum Leben brauchen. Denn diejenigen machen unser Leben erst lebenswert. Wenn jemand nur darauf achtet was ich ihr zu bitten habe, hat sie schon bei mir verloren.
Gib's auf! Es ist sinnlos mit Menschen zu diskutieren, die über kein ausgeprägtes Bewusstsein verfügen...
....dann entstehen Löcher die schwer zu flckn sind..
Schon mal darüber nachgedacht, dass Männer eventuell *aufgrund* des weiblichen Selektionsverhaltens konkurrieren?Das klingt mir ziemlich frustriert und vielleicht schon leicht in Richtung Inceldenke?
Frauen suchen sich die Männer immernoch nach ihrem Geschmack, da können Männer konkurrieren wie sie wollen. Nur blöd, dass so viele einfach nur mit dem Schwanz denken und genau das törnt die meisten Frauen ab, genau wie das Mimimi. Da hilft dir auch kein Geld oder Status als Lulu.
Glaubst er diskutiert mit sich selber?Gib's auf! Es ist sinnlos mit Menschen zu diskutieren, die über kein ausgeprägtes Bewusstsein verfügen...
Früher war die Rechtschreibung bessero alt bin ich noch nicht mit meinen 38 Jahren das ich sagen kann das früher alles besser war
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen!Früher war die Rechtschreibung besser
Wattebäuschchen besser?Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen!
Starke Denkleistung!Glaubst er diskutiert mit sich selber?
Immer dieses Massregeln bzgl Rechtschreibung...wird schon fad.Früher war die Rechtschreibung besser