Dating was wollen frauen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt sehr viel berichte und Studien dazu. Das kann kein Zufall sein, denn ich glaube nicht an Zufälle. Sehr oft lese ich wie das männliche Geschöpf in den Dreck gezogen wird und unser fehl verhalten. So viele Fehler können wir gar nicht begehen als das uns in die Schuhe geschoben wird. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und trau mich zu sagen, das das weibliche Geschöpf auch nicht Fehler frei ist und sich oft Selbstüberschätzen. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht frauenfeindlich, sondern auch führ die Gleichberechtigung und das jeder sein leben leben kann und darf wie er es möchte. Anstatt das wir uns gegenseitig immer kritisieren, sollten wir mal anfangen die Fehler bei sich selbst zu suchen. Niemand ist perfekt, jeder hat seine Fehler ecken und kannten. Durch die ständige schlechte Darstellung anderer werden auch die anspürche immer hoher, und werden dadurch Dating faul. Das ist wie ein Dominoeffekt, das eine führt zu den anderen. So alt bin ich noch nicht mit meinen 38 Jahren das ich sagen kann das früher alles besser war. Doch durch lesen und Unterhaltungen mit älteren Personen glaube ich das. Früher haben sich die Leute respektiert und wertgeschätzt. Man hat das gute in denn Menschen gesehen und so zueinander gefunden bis ins hohe alter sowie in guten und schlechten Zeiten. Es gibt sicher hier welche die genau meiner Meinung sind. Hoffentlich hab ich den ein oder anderen zum nachdenken gebracht.

An alle anderen ist hiermit der Shitstorm Posting wieder eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das Angebot und Nachfrage. Frauen bekommen nicht nur auf Dating Apps ständig Angebote. Die Auswahl ist groß, und daher können sie wählerisch sein. Wer nicht aus der breiten Masse heraus sticht, hat schon bei ihr verloren. 🤷

Der ewige endlose Konkurrenz Kampf. Immer höher, immer weiter um besser, angesehener und erfolgreicher in der Gesellschaft zu sein. Dabei vergessen die meisten, wie sehr wir die normale Mittelschicht oder die Unterschicht eigentlich zum Leben brauchen. Denn diejenigen machen unser Leben erst lebenswert. Wenn jemand nur darauf achtet was ich ihr zu bitten habe, hat sie schon bei mir verloren.

Gib's auf! Es ist sinnlos mit Menschen zu diskutieren, die über kein ausgeprägtes Bewusstsein verfügen...

Das klingt mir ziemlich frustriert und vielleicht schon leicht in Richtung Inceldenke?
Frauen suchen sich die Männer immernoch nach ihrem Geschmack, da können Männer konkurrieren wie sie wollen. Nur blöd, dass so viele einfach nur mit dem Schwanz denken und genau das törnt die meisten Frauen ab, genau wie das Mimimi. Da hilft dir auch kein Geld oder Status als Lulu.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Männer eventuell *aufgrund* des weiblichen Selektionsverhaltens konkurrieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben