- Reaktionen
- 96.479
- Checks
- 68
Den will i ez aber hören... also lesen geht auch
Frauen und was sie wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den will i ez aber hören... also lesen geht auch
Bist so aufgedreht, weil die @Mitglied #560605 wieder da ist?Wenn ich heute tief und fest schlafen würde... Hab da ein ungutes Gefühl
Ich hatte kein französisch..Da gibts so einen deppaden Witz, den uns unser Französischlehrer erzählt hat.
Schnuckale, sag doch was … ich kann dir a Geschichte vorlesenWenn ich heute tief und fest schlafen würde... Hab da ein ungutes Gefühl
Jaja gell, immer das gleiche mit uns WeibernFrauen und was sie wollen.
Bestimmt hat er mich vermisstBist so aufgedreht, weil die @Mitglied #560605 wieder da ist?
Sie war wohl größer als die Schweiz - was auch keine Kunst ist...Ich hab mich da schon mal auf ner Bananenplantage verfahren
Jaja gell, immer das gleiche mit uns Weibern
I wü's goar ned wissen!Meinst, ist sein Ganghebel auch bissl schwer zu bedienen?
Naja, jedenfalls kannst da das Navi halt vergessen.Sie war wohl größer als die Schweiz - was auch keine Kunst ist...
Des glaubi dir...Darum leb ich ja auch zöllibatär.
Da sind wir schon zu zweitI wü's goar ned wissen!
Den Camper anzünden - dann findet dich sicher wer..Naja, jedenfalls kannst da das Navi halt vergessen.
Bis jetzt hab ich den Weg immer noch gefunden. Manchmal sogar mit nem Büschel Bananen.Den Camper anzünden - dann findet dich sicher wer..
Verhungern würdest mal nicht..Bis jetzt hab ich den Weg immer noch gefunden. Manchmal sogar mit nem Büschel Bananen.
Wär a Möglichkeit, wenn man keine Krankheitsfälle in der Familie hätte. Außerdem kommen dann die Vorwürfe von da Chefin, warum man es nicht gelesen hat oder drauf reagiert hat.Jedes Handy hat an Knopf zum ausschalten, meist an der Seite
FunklochWär a Möglichkeit, wenn man keine Krankheitsfälle in der Familie hätte. Außerdem kommen dann die Vorwürfe von da Chefin, warum man es nicht gelesen hat oder drauf reagiert hat.
Zu 1. Ok, ist ein möglicher Grund das Handy immer an zu haben.Wär a Möglichkeit, wenn man keine Krankheitsfälle in der Familie hätte. Außerdem kommen dann die Vorwürfe von da Chefin, warum man es nicht gelesen hat oder drauf reagiert hat.
Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass mir das nicht passt. Es ist ihr egal. Die hat keine Skrupel, sogar nach 22h noch Nachrichten zu schicken.Zu 1. Ok, ist ein möglicher Grund das Handy immer an zu haben.
Zu 2. Hat die Chefin kein Recht dich in deiner Freizeit zu belästigen.
Aber wenn man sich alles gefallen lässt, braucht man auch nicht drüber jammern.
Ich weiß genau warum ich 2 Simkarten/Handys habe/hatte