Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe pro Jahr im Schnitt 5 Nächte frei. Und heute ist so eine "besondere Nacht"
Dürfte ich aufzählen was ich mir heute (und nicht nur heute wünsche) wären so Dinge wie ein Spaziergang um Mitternacht. Sich ewig lang im Arm des anderen unterhalten, mit einem guten Tropfen anstoßen, gemeinsam baden gehen und auch liebend gern die Nacht über richtig heiße Dinge zu machen
Ist schon bissl gierig so viel zu wünschen oder?
Der allein aber wenig Spaß machtNein
Klingt nach einem sehr guten Plan !
Der alleine sogar praktisch undurchführbar istDer allein aber wenig Spaß macht
So ist es leiderDer alleine sogar praktisch undurchführbar ist
wilder Weihnachtssex *gg
Eine nette Nummer vor dem schlafen.
Du bist zu gut … hättest für mich auch Idee?Bitteschön
Du bist zu gut … hättest für mich auch Idee?
Sprich dich ausZufällig wirklich....
Deine Gangaufsicht ist in jedem Thread wertvollBitteschön
Eine Lady darf sich alles wünschenIch habe pro Jahr im Schnitt 5 Nächte frei. Und heute ist so eine "besondere Nacht"
Dürfte ich aufzählen was ich mir heute (und nicht nur heute wünsche) wären so Dinge wie ein Spaziergang um Mitternacht. Sich ewig lang im Arm des anderen unterhalten, mit einem guten Tropfen anstoßen, gemeinsam baden gehen und auch liebend gern die Nacht über richtig heiße Dinge zu machen
Ist schon bissl gierig so viel zu wünschen oder?
Halt dich von Männern fern, sie bringen nur UnglückDu bist zu gut … hättest für mich auch Idee?
Hab eh keine Zeit und Lust auf sowas … bin dbzgl geheilt und mag a gar nicht mehr auf meinen inneren Frieden verzichtenHalt dich von Männern fern, sie bringen nur Unglück
Wäre eine gute Idee gewesen. Warum sagst mir das nicht früher?Selber schuld.
Hättest mich halt einladen müssen Anhang anzeigen 13117241
Da verstehe ich dichNoch immer Sex mit @Mitglied #525654