Was würde Dich heute glücklich machen?

Wenn ich nicht für alles ein Passwort brauchen würde.
Hat mich heute morgen bei der Arbeit schon wieder genervt 1737370703953.gif.

Aber jetzt hab ich überall die Passwörter so geändert, daß ich die auch vergessen kann, weil der PC mir dann das Passwort mitteilt1737370827594.gif.

Hab jetzt als Passwort überall falsch drinnen.
Egal was ich eingebe bekomme ich als Mitteilung, dein Passwort ist falsch 1737371063597.gif

Den Parksheriff zum dawischen der ma in der Hauseinfahrt stehend nen Strafzettel gibt obwohl i dort am hackln bin. Bis jetzt hab i da 10 jahre nix bekommen...🤨

Den Parksheriff zum dawischen der ma in der Hauseinfahrt stehend nen Strafzettel gibt obwohl i dort am hackln bin. Bis jetzt hab i da 10 jahre nix bekommen...🤨
Wüst di beschweren dass er die letzten Jahre sei Hackn ned gscheit gmocht hot? :undweg:
Hauseinfahrt ist normal Privatgrund. Da hat ein Parkscheriff absolut nix zu suchen.

Sofort Beschwerde einlegen, aber mit Beweisfoto. Der Parkwächter muss dies nämlich auch machen.

Wüst di beschweren dass er die letzten Jahre sei Hackn ned gscheit gmocht hot? :undweg:
Ämmm waa für ne Arbeit machen. Das ist wie wenn i bei meinem Haus vor der Garage Einfahrt stehen würd und deswegen nen Strafzettel wegen fehlender parkuhr bekommen würd. Wo gibt'sn sowas? Ist eh schon aufgehoben worden die Strafe, weil i mi beschwert hab deswegen

Jaja, die Parksheriffs, letztens mußte ich 40,- dafür zahlen, weil der Parkschein nicht lesbar (verkehrt gelegen) war.
Ihn selber erwischte ich noch, der sagte auch Foto, in Firma schicken, die machen das schon.
Denkste.
Kein Storno möglich.
€ 40,- das war's.

Jaja, die Parksheriffs, letztens mußte ich 40,- dafür zahlen, weil der Parkschein nicht lesbar (verkehrt gelegen) war.
Ihn selber erwischte ich noch, der sagte auch Foto, in Firma schicken, die machen das schon.
Denkste.
Kein Storno möglich.
€ 40,- das war's.
Bei uns ham die parkscheine 78 mögliche fehler zum ankreuzen :mrgreen: ...also lotto ist leichter da hast 6 aus 45....

Denkste.
Kein Storno möglich.
€ 40,- das war's.
Dem zuständigen Magistrat melden - es ist zumutbar dass der Scheriff ein paar Zahlen umgedreht liest.
Würde ich nicht zahlen, und Rechtschutz einschalten wenns stur stellen.

Man sollte nicht glauben, wie schwer es ist, einen Handwerker zu bekommen.
Ich hab ja auch noch einen alten Holzofen im Wohnzimmer. Aber die Holzschlepperei und der Dreck ist beachtlich. Bin offensichtlich schon zu verwöhnt.
Musst da bei jedm Scheitl vorstelln du tragst grad an Euro zum Sparschwein.

Zurück
Oben