- Reaktionen
- 32.702
- Checks
- 24
Einfach Mal selber wiegen und messen.!!!!
Jedoch solange Du unter 25Gramm Zucker pro Tag liegst ist alles ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach Mal selber wiegen und messen.!!!!
Das ist nichts anderes als würdest du Obst essen und es trinkt doch keiner 1,5 l SmoothieDie Menge des Zuckers ist zu hoch. Besonders der Höhe Anteil an Fructose , der belastend für die Leber ist.
Ich hab nix gegen Smoothies, mache diese aber prinzipiell selber, und verdünne mit Mineralwasser oder Buttermilch.Was hab ihr eigentlich immer alle gegen Smoothies??
Kommt aufs Obst an, und auch Fruchtzucker ist ZuckerDas ist nichts anderes als würdest du Obst essen und es trinkt doch keiner 1,5 l Smoothie
Man sollte dann doch mal erwähnen, dass in Smoothies kein zugesetzter Zucker ist, sondern der enthaltene Zucker lediglich der Fruchtzucker des Obstes ist
Und 200 ml Smoothie haben 100 - 120 kcal
Wenn man hochwertige kauft, ist es auch nichts anderes... aber ja, selbstgemacht ist doch immer besser beim EssenIch hab nix gegen Smoothies, mache diese aber prinzipiell selber, und verdünne mit Mineralwasser oder Buttermilch.
Gekaufte mag ich nicht.
Ja, aber Fruchtzucker wird dennoch vom Körper anders verarbeitet als IndustriezuckerKommt aufs Obst an, und auch Fruchtzucker ist Zucker
Die Kalorien sind nicht von Bedeutung. Kohenhydrate brachen wir dringend zum Leben und sind gesund. Nur der niedermolekulare Zucker wie Fructose und Glokose sind kritisch. Rohrzucker ist schon ein wenig besser, einmal weil die Süsskraft höher ist und dann muss der Körper diesen Zucker erst Mal spalten bevor er in die Blutbahn gelangt. Schwer verdauliche Kohlenhydrate sind viel besser da sie den Zucker nur sehr langsam ins Blut abgeben .Das ist nichts anderes als würdest du Obst essen und es trinkt doch keiner 1,5 l Smoothie
Man sollte dann doch mal erwähnen, dass in Smoothies kein zugesetzter Zucker ist, sondern der enthaltene Zucker lediglich der Fruchtzucker des Obstes ist
Und 200 ml Smoothie haben 100 - 120 kcal
Geb ich dir recht, aber gegen Hunger ess ich einen Apfel oder Banane, dazu eventuell Buttermilch.Wenn man hochwertige kauft, ist es auch nichts anderes... aber ja, selbstgemacht ist doch immer besser beim Essen
Ist halt einfach praktisch wenn man unterwegs ist und einfach grad mal Hunger hat
Nein Zucker ist eine chemische Substanz, ist völlig wurscht ob diese synthetisch hergestellt wird oder in der Pflanze chemisch synthetisiert wird.Ja, aber Fruchtzucker wird dennoch vom Körper anders verarbeitet als Industriezucker
Wie gesagt, manchmal muss es schnell gehen und da ists für mich optimal....Geb ich dir recht, aber gegen Hunger ess ich einen Apfel oder Banane, dazu eventuell Buttermilch.
Aber ich verstehe dich und ich bin der Letzte der moralisieren anfängt.
Hab mich selber jahrelang, gegen besseres Wissen, falsch und ungesund ernährt. Warum? Weils mir geschmeckt hat.
Jetzt im "Alter" büße ich bissl dafür, lass es mir aber immer noch schmecken, wenn auch bissl eingeschränkt und bewusster.
Natürlich wird Fruchtzucker anders verstoffwechselt als Industriezucker.... aber wie gesagt... ich bin der Meinung, dass man grundsätzlich alles essen und trinken kann... ausmachen tuts am Ende die MengeNein Zucker ist eine chemische Substanz, ist völlig wurscht ob diese synthetisch hergestellt wird oder in der Pflanze chemisch synthetisiert wird.
Es gibt jedoch unterschiedliche Zucker!
Genau richtig, lass es dir einfach schmecken.Wie gesagt, manchmal muss es schnell gehen und da ists für mich optimal....
Wie immer macht es aber die Menge aus und die Abwechslung finde ich.
Wenn Du etwas über Zucker wissen willst.Wie gesagt, manchmal muss es schnell gehen und da ists für mich optimal....
Wie immer macht es aber die Menge aus und die Abwechslung finde ich.
Jep. Laut Lehrbuch Bauer Deisl, wenn ich mich recht an meine Ausbildung erinnere, Einfachzucker, Zweifachzucker, Mehrfachzucker.Nein Zucker ist eine chemische Substanz, ist völlig wurscht ob diese synthetisch hergestellt wird oder in der Pflanze chemisch synthetisiert wird.
Es gibt jedoch unterschiedliche Zucker!
Ja ich habe es verstanden, Unis schließen und die Facebook Forscher fördern.Natürlich wird Fruchtzucker anders verstoffwechselt als Industriezucker.... aber wie gesagt... ich bin der Meinung, dass man grundsätzlich alles essen und trinken kann... ausmachen tuts am Ende die Menge
Danke....Wenn Du etwas über Zucker wissen willst.
Brot und Haferflocken sind definitiv gesünder weil es Ballaststoffreiche Polysaccharide sind, die lange vorhalten und keinen Heißhunger erzeugen.
Super ! Stärke ist ein mehrfach Zucker, der erst vom Körper in einfachzucker gespalten werden muss.Jep. Laut Lehrbuch Bauer Deisl, wenn ich mich recht an meine Ausbildung erinnere, Einfachzucker, Zweifachzucker, Mehrfachzucker.
Du bist studierter Ernährungsberater oder Chemiker? Ernährst dich natürlich auch so wie du es hier vorbetest?Ja ich habe es verstanden, Unis schließen und die Facebook Forscher fördern.
Der Bauch sagt mehr als das fundierte Wissen von vielen Jahren
Lies mal nach.... ja, fruchtzucker ist ein einfachzucker, dennoch wird er anders verstoffwechselt.... ich hab nie behauptet, dass er gesünder ist....Ja ich habe es verstanden, Unis schließen und die Facebook Forscher fördern.
Der Bauch sagt mehr als das fundierte Wissen von vielen Jahren
Das ist heutzutage gar nicht möglich, denn überall ist Zucker drin.Danke....
Ich finde das Thema durchaus interessant....
Du lebst also zuckerfrei?