- Reaktionen
- 4.909
- Checks
- 1
Würfelzucker - und einfach nur auf der Zunge zergehen lassen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte nicht kritisieren, eher möchte ich die Menschen glücklich sehen.Aber die Möglichkeit haben viele eben nicht....
Und immer frisch und nicht abgepackt im Geschäft zu kaufen muss man sich leisten können und wollen....
Um zu kritisieren muss man sich auch die Umstände der Menschen ansehen....
Ja das kann ich verstehen, ich liebe Schokolade. Um meine Gelüste zu befriedigen trinke ich eine heiße Schokolade mit viel Kakao. Sahne oben drauf ist auch ganz nett.Eine riesengroße Tafel Schokolade
Ist die Sahne eh ned zu fett?Ja das kann ich verstehen, ich liebe Schokolade. Um meine Gelüste zu befriedigen trinke ich eine heiße Schokolade mit viel Kakao. Sahne oben drauf ist auch ganz nett.
Ja sicher, doch wenn man sie nur Gelegentlich futtert tut sie uns auch gut.Ist die Sahne eh ned zu fett?
Und nein: keine Diskussion jz darüber
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kein unmittelbarer Zusammenhang.die Zerstörung der Netzhaut im Auge, manchmal fällt die Zuckerkrankheit dadurch auf , weil die betroffenen Blitze sehen.
Das gute Palmfett, welches die Adern verstopft, hast vergessenKekse du selber herstellst haben oft weniger Zucker als die Kekse aus dem Supermarkt.
Der Grund die Verwendung von billigen Rohstoffen. Invertzucker, fructose-Glukose-Sirup aus Mais künstlich hergestellt. Einfach mal auf die Packung schauen.
Wenn die Straße nass ist muss es auch nicht zwangsläufig geregnet haben.Kein unmittelbarer Zusammenhang.
Die Blitze zeigen ein Problem mit der Netzhaut an. Das kann, aber muss nicht mit Diabetes zusammenhängen, ist eine Alterserscheinung die viele Leut auch ohne Zucker haben.
Kann aber auch ein 'Vorbote' für Schlaganfall sein.Kein unmittelbarer Zusammenhang.
Die Blitze zeigen ein Problem mit der Netzhaut an. Das kann, aber muss nicht mit Diabetes zusammenhängen, ist eine Alterserscheinung die viele Leut auch ohne Zucker haben.
Sicher es gibt viele Möglichkeiten seine Augen kaputt zu bekommen, geht auch mit einer Nadel, oder mit zuviel Zucker, jedoch erst dann wenn der Körper nicht mehr mit Insulin gegen steuern kann.Kann aber auch ein 'Vorbote' für Schlaganfall sein.
Kein unmittelbarer Zusammenhang.
Ja kann es, nur es ging um den Zucker, doch ein Schlaganfall ist auch eine häufige Ursache von zuviel Zucker.Kann aber auch ein 'Vorbote' für Schlaganfall sein.
Danke ich möchte das Thema hier nicht ausweiten und wünsche allen ein wunderschönen Tag mit guter Gesundheit.Heast @Mitglied #548502 magst ned einen eigenen Thread im Bereich Gesundheit eröffnen … ?
Hier geht‘s um positive vibes … und dazu trägt dein Thema nun ned wirklich was bei …
ot: ein sonniger Arbeitstag mit vielen sympathischen Kundschaften
Ja, Sex macht glücklich.Ja Sex ist sehr gesund, davon sollte man möglichst viel haben.
Ist auch gut fürs Herz und fördert die Durchblutung. Und tut der Psyche gut.
Es gibt eigentlich nur positive Dinge darüber. Dennoch Sex wird tabuisiert.
Aber nur wenn man Sex hat und nicht stattdessen über Zucker philosophiert.Ja, Sex macht glücklich.
Da gebe ich dir Recht, ich habe den grünen Star da habe ich auch Blitze gesehenKein unmittelbarer Zusammenhang.
Ich will ja gar nicht die Kassandra spielen, nur warum verharmlosen viele diesen Sachverhalt so? Es macht sogar impotent und das ist eben nicht gut, für den Sex.Aber nur wenn man Sex hat und nicht stattdessen über Zucker philosophiert.