- Reaktionen
- 28.151
- Checks
- 157
Eine lange massage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Armes ding *norgesic reich*Weniger Kreuzweh
Weniger Kreuzweh
Donksche!!Armes ding *norgesic reich*
Ich weiß.... Dankeschön!Mit der Zeit gewöhnt man sich an Schmerzen... eigene Erfahrung
Dir trotzdem gute Besserung!
Da gehst drauf schlafen, dauert nut 30min bis voll eine fahrtDonksche!!
Kenn ich nicht.... nur seractil, das kann ich nur am Abend nehmen....Da gehst drauf schlafen, dauert nut 30min bis voll eine fahrt
Ich weiß.... Dankeschön!
Des kannst a am tag nehmen, nur auto fahren, od schwere maschinen bedienen is dann nedKenn ich nicht.... nur seractil, das kann ich nur am Abend nehmen....
Das is auch a Witz in Wahrheit.....Ich renne schon seit 3 Jahren von Arzt zu Arzt, weil ich auf beiden Füßen nicht mehr richtig auftreten kann, dazu im rechten Sprunggelenk oft stechende Schmerzen. Fazit von diversen Ärzten: Schmerzmittel nehmen und damit leben
Darf ich dir einen Eimer voll Wasser und einen Putzfetzen reichen?Eine offene Waschstraße
... warum stell ich mir eigentlich grade jetzt was anderes zu diesem Thema vor ?Darf ich dir einen Eimer voll Wasser und einen Putzfetzen reichen?
Hatte ich vor... gegenüber ist aber heut ne Veranstaltung- zu viele Menschen...Darf ich dir einen Eimer voll Wasser und einen Putzfetzen reichen?
Also ich putze dein Auto nicht.... warum stell ich mir eigentlich grade jetzt was anderes zu diesem Thema vor ?
... in meiner Utopie schon... du hast (nur) eines meiner Herrenhemden an... und die Motorhaube polieren wir zusammen ...Also ich putze dein Auto nicht.
Luder...Mich würde es glücklich machen wenn ich heute einfach im bett liegen bleiben könnte...einfach nur schlafen und spielen ....