- Reaktionen
- 20.176
- Checks
- 32
Bananentoast mit Nutella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich esse mich doch nicht selberHeißt das net "In der Not frißt die @Mitglied #513259 den Teufel" ?
Ich hab eine Intoleranz entwickelt, darf ich jetzt durch Hafertage ausgleichen.Bananen Weintrauben Datteln haben mehr Zuckergehalt als anderes Obst. In Massen kann mans durch höhere Insulindosen eh ausgleichen... und eine ganze Bananenstaude wird ma ja net leerfressen.
Da gibts ma immer an Stich ins Herz wenn ich das sehe..wenn die Nachbarskatze nicht überfahren wurde
wenn die Nachbarskatze nicht überfahren wurde
Ich hoff mal, dass die Katze nur abgängig ist- bei meiner- Avatar- hatte ich auch befürchtet, dass ihr etwas passiert wäre. 1,5 Jahre später sehe ich sie bei einem entfernten Nachbarn. Auf meine Frage, warum sie unsere Rufe, unsere Plakate etc nicht gesehen hatte- nein, hatte sie nicht, und wir haben doch nach einem Kater gerufen, das ist aber ein Mädel. (?????)Da gibts ma immer an Stich ins Herz wenn ich das sehe..
Ich hab das etwa ein Dutzend Mal gesehen
Die Viechal laufen immer kurz vor dem Fahrzeug aus den Büschen, oder Versteck heraus, sodass die Fahrzeuglecker nie einen Chance hatten rechtzeitig zu reagieren..
Muss man das verstehen?Die 7 Freunde machen mich heute sehr glücklich
Die anderen 3 mussten schon in der Arbeit ihr Leben lassen
Fliegen ?Die 7 Freunde machen mich heute sehr glücklich
Tschuldigkeit Foto vergessenMuss man das verstehen?
Dann gibt's Abends ein Feuerwerk...eine gute Krautsuppe
Owa ned sagen du drahst da zehn Eier an an Tag eine??Die 7 Freunde machen mich heute sehr glücklich
Anhang anzeigen 13183874
Manchmal an einem AbendOwa ned sagen du drahst da zehn Eier an an Tag eine??
ja sowas is hoid echt ...... nu dazua hod de kleineDa gibts ma immer an Stich ins Herz wenn ich das sehe..
Ich hab das etwa ein Dutzend Mal gesehen
Die Viechal laufen immer kurz vor dem Fahrzeug aus den Büschen, oder Versteck heraus, sodass die Fahrzeuglecker nie einen Chance hatten rechtzeitig zu reagieren..
nein leider, aber leiden hat er ned müssenliest sich halt blöd war aber ein glatter Genickbruch laut TierärztinIch hoff mal, dass die Katze nur abgängig ist- bei meiner- Avatar- hatte ich auch befürchtet, dass ihr etwas passiert wäre. 1,5 Jahre später sehe ich sie bei einem entfernten Nachbarn. Auf meine Frage, warum sie unsere Rufe, unsere Plakate etc nicht gesehen hatte- nein, hatte sie nicht, und wir haben doch nach einem Kater gerufen, das ist aber ein Mädel. (?????)
Wir haben die Katze bei ihr gelassen, man hat gesehen, dass die Beiden sich einfach liebten.
Na wenns Platz habnManchmal an einem Abend
Hast du Wachteln?Manchmal an einem Abend
Was ist mit deinem letzten Date?Mich würde heute eine Eierkratzerin glücklich machen!
Die kommt immer zu spätWas ist mit deinem letzten Date?
Mag die nicht kratzen?