- Reaktionen
- 20.286
- Checks
- 11
Wenn man was fragt bekommt man eine Absage das bei vielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit lernt Frau lebenWenn man was fragt bekommt man eine Absage das bei vielen
Na aber das ist doch immer so.... geht uns vermutlich allen gleich (wobei ich nicht weiß, worauf genau du anspielst)Wenn man was fragt bekommt man eine Absage das bei vielen
weilst da mehr drauf was einbildest und es dir einreden?
Hey, Einbildung ist auch eine Bildung... also bitte nicht schmälernI bild und red ma viel ein, ja....
gut, dann mach das doch bitte bei den richtigen Dingen und wir sind beide zufrieden damitI bild und red ma viel ein, ja....
Schick ihr a Liste … damit sie sich auch deiner Zufriedenheit widmen kanngut, dann mach das doch bitte bei den richtigen Dingen und wir sind beide zufrieden damit
Kann ich bestätigen - lässiges HotelFalls es immer noch am Thermenurlaub liegt... buch das nächste Mal im Aviva(Mühlviertel/Oberösterreich)... das ist ein Freunde/Singlehotel und wirklich schön und die Leute dort wirklich kommunikativ
Ich war zwar in einer Mädelsrunde dort und nicht als Single, aber ich finde, dass es durchaus schön gemacht ist... auch beim Essen sitzt dann keiner alleine und alle sind etwas durchgemischt... war schon öfter dortKann ich bestätigen - lässiges Hotel
Wir waren zu 2. mit den Motorrädern dort. Waren wirklich schöne Tage. Preis/Leistung wirklich gutIch war zwar in einer Mädelsrunde dort und nicht als Single, aber ich finde, dass es durchaus schön gemacht ist... auch beim Essen sitzt dann keiner alleine und alle sind etwas durchgemischt... war schon öfter dort
Du strahlst, schon hier im EF, soviel negatives aus. Wenn du real nur ähnlich bist, musst du dich echt nicht wundern.Wenn man was fragt bekommt man eine Absage das bei vielen
Hab i wieder das Ironieschild vergessen …
Falls es nur ein Thermenbesuch sein soll, und das nicht allein- soweit ich weiß, gab es einen Stammtisch in der Therme- also quasi ein Thermentreffen. Ob es das noch gibt, weiß ich nicht, evtl mal danach schauen.Falls es immer noch am Thermenurlaub liegt... buch das nächste Mal im Aviva(Mühlviertel/Oberösterreich)... das ist ein Freunde/Singlehotel und wirklich schön und die Leute dort wirklich kommunikativ
Wie weit müsste sie dorthin fahren?Falls es nur ein Thermenbesuch sein soll, und das nicht allein- soweit ich weiß, gab es einen Stammtisch in der Therme- also quasi ein Thermentreffen. Ob es das noch gibt, weiß ich nicht, evtl mal danach schauen.
@Mitglied #386840
Ich weiß es nicht, die Therme wird ja nicht öffentlich bekannt gegeben. Südburgenland kann ja vieles sein. Allerdings weiß ich ebenfalls nicht, ob es das überhaupt noch gibt.Wie weit müsste sie dorthin fahren?
Naja, von der Hexe ins Südburgenland ist es ja, zumindest für sie, a WeltreiseIch weiß es nicht, die Therme wird ja nicht öffentlich bekannt gegeben. Südburgenland kann ja vieles sein. Allerdings weiß ich ebenfalls nicht, ob es das überhaupt noch gibt.
war nur eine Idee. Wenn ich etwas wirklich will, fahr ich auch ein paar 100 km. Manchmal wohnt zwar das Glück nebenan, aber nicht immer.Naja, von der Hexe ins Südburgenland ist es ja, zumindest für sie, a Weltreise
War nur ironisch gemeint nach ihrem Kommentar zum Hotelvorschlag im Mühlviertel.war nur eine Idee. Wenn ich etwas wirklich will, fahr ich auch ein paar 100 km. Manchmal wohnt zwar das Glück nebenan, aber nicht immer.