Was würde Dich heute glücklich machen?

Ich war zwar in einer Mädelsrunde dort und nicht als Single, aber ich finde, dass es durchaus schön gemacht ist... auch beim Essen sitzt dann keiner alleine und alle sind etwas durchgemischt... war schon öfter dort
Wir waren zu 2. mit den Motorrädern dort. Waren wirklich schöne Tage. Preis/Leistung wirklich gut

Falls es immer noch am Thermenurlaub liegt... buch das nächste Mal im Aviva(Mühlviertel/Oberösterreich)... das ist ein Freunde/Singlehotel und wirklich schön und die Leute dort wirklich kommunikativ
Falls es nur ein Thermenbesuch sein soll, und das nicht allein- soweit ich weiß, gab es einen Stammtisch in der Therme- also quasi ein Thermentreffen. Ob es das noch gibt, weiß ich nicht, evtl mal danach schauen.
@Mitglied #386840

Mich würde glücklich machen, wenn ich nur die Hälfte von dem gegessen hätt, was ich jetzt gefuttert hab. Dann würd ich mich nur halb so blad und vollgefressen fühlen. Und schlecht wär mir sicher auch nicht. :bag:

:schulterzuck:war nur eine Idee. Wenn ich etwas wirklich will, fahr ich auch ein paar 100 km. Manchmal wohnt zwar das Glück nebenan, aber nicht immer.
War nur ironisch gemeint nach ihrem Kommentar zum Hotelvorschlag im Mühlviertel.

Ich mein, jeder hat mal einen nicht so guten/eher schlechten Tag. Aber von der Hexe hab ich noch nix positives gelesen. Ned mal wennst 2 Jahre in ihrer Historie zurück gehst

Zurück
Oben