- Reaktionen
- 38.937
- Checks
- 1
Verschenken???Kaufst 2 und verschenkst jene 2 die du nicht essen magst
I bin ja ned de Lebenshilfe!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschenken???Kaufst 2 und verschenkst jene 2 die du nicht essen magst
Dann legst das in den Kühlschrank und brauchst die nächsten 2x nur eins kaufenVerschenken???
I bin ja ned de Lebenshilfe!!
Alleine in den Urlaub zu gehen, mache ich in ein paar Wochen wieder und zwar bewusst. Man ist unabhängig, kann machen was man will, kommt enorm zur Ruhe, hat ganz andere Eindrücke und lernt neue Leute besser/anders kennen. Kann ich nur empfehlen.Da kann ich mich nur anschließen…
Doch alleine ist auch nicht so toll…
schlimme Kinder ghern ins eck, du solltet es also gwohnt sein. Ob da des jetzt passt oder ned
Bist Du oder dei Ego so groß?Wie gesagt, i pass in kans....
Bist Du oder dei Ego so groß?
Meine Diabetesärztin hat mir davon abgeraten zuviel Obst zu essen. Speziell Bananen, Birnen, Ananas + ein paar andere Obstsorten sind extrem schlecht für Diabetespatienten
Gut und gut verträglich sind Brombeeren, Himbeeren, Schwarzbeeren, Zitrusfrüchte
weilst da mehr drauf was einbildest und es dir einreden?....und es wird immer größer, je älter i werd....
Das ist sehr schade und tut mir leid für dichMich kann nichts mehr glücklich machen weil ich nicht glücklich bin
Ich werde auch nicht glücklich weil viele nur eine große Klappe habenDas ist sehr schade und tut mir leid für dich
Was andere haben oder nicht haben, hat ja nichts mit deinem Glücksgefühl zu tun …Ich werde auch nicht glücklich weil viele nur eine große Klappe haben
Falls es immer noch am Thermenurlaub liegt... buch das nächste Mal im Aviva(Mühlviertel/Oberösterreich)... das ist ein Freunde/Singlehotel und wirklich schön und die Leute dort wirklich kommunikativIch werde auch nicht glücklich weil viele nur eine große Klappe haben
Soll ich 3 Std Auto fahren einfachFalls es immer noch am Thermenurlaub liegt... buch das nächste Mal im Aviva(Mühlviertel/Oberösterreich)... das ist ein Freunde/Singlehotel und wirklich schön und die Leute dort wirklich kommunikativ
Warum nicht?Soll ich 3 Std Auto fahren einfach
Ja, oder früh genug gebucht, ist Zug ziemlich gemütlich.Soll ich 3 Std Auto fahren einfach
Mich kann nichts mehr glücklich machen weil ich nicht glücklich bin