Was würde Dich heute glücklich machen?

Endlich mal wieder ein Tag ganz allein für mich. Aufräumen, Küche machen, backen, und dann zocken... nur noch zocken... :)

Sex mit meinem ehemaligen Liebhaber, mein cucki schaut zu, wir beide hätten einen intensiven Höhepunkt, mein cucki trägt seinen Käfig und schleckt mich dann sauber, dann geht er und mein Liebhaber küsst mich noch zärtlich bis er nochmals in mich eindringt und mir seine Liebe beweist, aber leider ist er ins ausgezogen

Mit meinen Zähnen ein Reh reißen, damit niemand anderer leichten Unmut meinerseits zu spüren bekommt. :)

Heute wäre es schön wenn meine frau im club so richtig schön geil zum orgasmus fremdgefickt würde - sie es so richtig genießen könnt und das zwei drei mal hintereinander mit anderen herren

Am Meer zu sitzen und dem Rauschen der Wellen zu lauschen...

Verdammich, du hattest den selben Gedanken wie ich, auch wenn sich warscheinlich die Art Strand unterscheidet :D

Da ich selbst im Norden geboren worden bin, und es mich immer wieder dort hoch zieht...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gibt für mich nichts schöneres als einen Nordseestrand, könnte Stunden dort sitzen und die Gedanken von den Wellen davon tragen lassen.
Ja, das würde mich jetzt wirklich glücklich machen.

Zuletzt bearbeitet:
An sich macht das ein ordentlicher Schwanz zwischen meinen Beinen oder ein erfolgreicher Arbeitstag, doch heute wünsche ich mir "nur" Gesundheit. Laborier an einer Grippe.

Mal wieder zur Abwechslung ein Mann hier, der in der Lage ist, mehr als ein " Hey, auch geil?" als Kontaktaufnahme zu benutzen! :mad:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich denken, hier ist der Versammlungsort von
Neandertalern!:vorsichtig:

Heute würde mich und andere Ernsthaftigkeit glücklich machen.
Am Abend sind wir eingeladen und ich darf nicht lachen und muss ernsthaft bleiben, egal was ich sehe. :D

Mir zucken jetzt schon die Mundwinkel.
Shit.

Mal wieder zur Abwechslung ein Mann hier, der in der Lage ist, mehr als ein " Hey, auch geil?" als Kontaktaufnahme zu benutzen! :mad:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich denken, hier ist der Versammlungsort von
Sei nicht so streng zu uns, wir haben und geben uns Mühe...jeder halt im Rahmen seiner Fähigkeiten

Erledigt, liebe Seelenfrau, ich habe es geschafft, 57 sinnhafte Wörter in einem von Österreich nach Deutschland zu senden, uff das war anstrengend :up:

eine dominante frau, welche mich zu ihrer Zofe erzieht.....

Wenn Dich das denn glücklich machen würde, gibt´s weil ich einen guten Tag habe, einen Tipp:

Beharre und wiederhole nicht Deinen Wunsch, sondern überlege Dir was für einen Vorteil es für die Dame hätte, Dich zur Zofe zu machen.
So bringst Du Dein Bedürfnis etwas leichter zur Umsetzung. ;)

Für alles, das Besonders ist, muss man sich bemühen.
Nur zu sagen: "Ich will das.", wird nicht.
Man muss schon wissen, was es für den anderen bringen sollte.

Ein wenig an Empathie bringt unheimlich weiter.

Viel Erfolg und dass Du eine Lady richtig glücklich machen kannst - dann kommt´s zu dir zurück. ;)

Zurück
Oben