- Reaktionen
- 23.244
- Checks
- 43
Endlich mal wieder ein Tag ganz allein für mich. Aufräumen, Küche machen, backen, und dann zocken... nur noch zocken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so schnell kann s gehen:heut würd ich gern die erhaltenen 10 dag hoffnung zurückgeben...und 10 weitere zu Verfügung stellen wollen...!!ein nettes gespräch, welches vlt. neue sichtweisen und 10dag hoffung hinterlassen...
Mit meinen Zähnen ein Reh reißen, damit niemand anderer leichten Unmut meinerseits zu spüren bekommt.
Rehe haben Schonzeit.
Am Meer zu sitzen und dem Rauschen der Wellen zu lauschen...
doch heute wünsche ich mir "nur" Gesundheit. Laborier an einer Grippe.
Sei nicht so streng zu uns, wir haben und geben uns Mühe...jeder halt im Rahmen seiner FähigkeitenMal wieder zur Abwechslung ein Mann hier, der in der Lage ist, mehr als ein " Hey, auch geil?" als Kontaktaufnahme zu benutzen!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich denken, hier ist der Versammlungsort von
Neandertalern!
Erledigt, liebe Seelenfrau, ich habe es geschafft, 57 sinnhafte Wörter in einem von Österreich nach Deutschland zu senden, uff das war anstrengendMal wieder zur Abwechslung ein Mann hier, der in der Lage ist, mehr als ein " Hey, auch geil?" als Kontaktaufnahme zu benutzen!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich denken, hier ist der Versammlungsort von
Neandertalern!
eine dominante frau, welche mich zu ihrer Zofe erzieht.....