Was würde Dich heute glücklich machen?

… ne, ich meinte Dille !
nicht Thymian ! Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heißt das echt Dille bei euch?

wäh na dille mog i ned...
:)

Nicht so schlimm! Du brauchst eh Kräuter zur Potenzsteigerung, da hilft Dill nicht!
Aber diese Mengen an Kräuter, die du brauchst, ist schon enorm viel und dann auch teuer. Du brauchst ja auch Biokräuter, sonst spritzt du eine Menge Schwermetalle und Mist raus.:rofl:

:undweg:

Es würde mich heute Abend glücklich machen, wenn auch die Enkelkinder, welche selten bei uns erscheinen, zum 85. Geburtstag ihrer Grossmutter auftauchen würden.

"Was würde mich heute glücklich machen?" Was ist überhaupt Glück? Ich glaube, das größte Glück und auch das größte Geschenk ist es, wenn man Liebe, Geborgenheit und Vertrauen geschenkt bekommt. Wenn einem das Gefühl gegeben wird, gebraucht zu werden, ist das Glück. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man anderen Menschen nicht egal ist. Dies und noch so manch andere Dinge mehr, bedeuten für mich Glück. Und dieses Glück sollte man niemals mit Füßen treten.

"Was würde mich heute glücklich machen?" Was ist überhaupt Glück? Ich glaube, das größte Glück und auch das größte Geschenk ist es, wenn man Liebe, Geborgenheit und Vertrauen geschenkt bekommt. Wenn einem das Gefühl gegeben wird, gebraucht zu werden, ist das Glück. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man anderen Menschen nicht egal ist. Dies und noch so manch andere Dinge mehr, bedeuten für mich Glück. Und dieses Glück sollte man niemals mit Füßen treten.
Schön geschrieben

Schön wär's.. aber die liebe der Kinder kann auch was

Zurück
Oben