N
Gast
(Gelöschter Account)
Pizza mit Knoblauch und Gurken Salat mit Thymian oder wie das Gras heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...… ne, ich meinte Dille !
nicht Thymian ! Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille !
… ne, ich meinte Dille !
nicht Thymian ! Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille Dille !
...
wenn des im essen is..is da fisch für die fisch....
wäh na dille mog i ned...Jetzt brauchst du auch noch Nachhilfe im Kochen!
jo des is foischBei uns in Deutschland heißt das nur Dill! Ohne e...
wäh na dille mog i ned...
Schön geschrieben"Was würde mich heute glücklich machen?" Was ist überhaupt Glück? Ich glaube, das größte Glück und auch das größte Geschenk ist es, wenn man Liebe, Geborgenheit und Vertrauen geschenkt bekommt. Wenn einem das Gefühl gegeben wird, gebraucht zu werden, ist das Glück. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man anderen Menschen nicht egal ist. Dies und noch so manch andere Dinge mehr, bedeuten für mich Glück. Und dieses Glück sollte man niemals mit Füßen treten.
Richtigjo des is foisch
Vielen Dank, WintersunnSchön geschrieben
Schön wär's.. aber die liebe der Kinder kann auch was"Was würde mich heute glücklich machen?" Was ist überhaupt Glück? Ich glaube, das größte Glück und auch das größte Geschenk ist es, wenn man Liebe, Geborgenheit und Vertrauen geschenkt bekommt. Wenn einem das Gefühl gegeben wird, gebraucht zu werden, ist das Glück. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man anderen Menschen nicht egal ist. Dies und noch so manch andere Dinge mehr, bedeuten für mich Glück. Und dieses Glück sollte man niemals mit Füßen treten.
Ja, Insomnia40, da hast Du recht. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass dies und so manch andere Dinge mehr, für mich Glück bedeuten.Schön wär's.. aber die liebe der Kinder kann auch was
Nichts desto trotz du hast es schon geschrieben und auf den Punkt gebrachtJa, Insomnia40, da hast Du recht. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass dies und so manch andere Dinge mehr, für mich Glück bedeuten.
...Und, natürlich wäre es schön, wenn es so wäre, wie ich es geschrieben habe. Aber wir Menschen, zumindest die meisten davon, wissen ihr Glück, wenn sie es überhaupt erlangen, leider nicht zu schätzen. Und das ist sehr traurig.Schön wär's.. aber die liebe der Kinder kann auch was