Was würde Dich heute glücklich machen?

...Und, natürlich wäre es schön, wenn es so wäre, wie ich es geschrieben habe. Aber wir Menschen, zumindest die meisten davon, wissen ihr Glück, wenn sie es überhaupt erlangen, leider nicht zu schätzen. Und das ist sehr traurig.
Da hast du ebenfalls sehr recht, denn es gibt genug Leute die sind krank oder was auch immer, denen es noch schlechter geht wie einem selbst

Da hast du ebenfalls sehr recht, denn es gibt genug Leute die sind krank oder was auch immer, denen es noch schlechter geht wie einem selbst
Recht hast Du, Insomnia40, klar, es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht als einem selbst. Jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Aber das meinte ich nicht wirklich. Ich habe damit gemeint, dass die meisten Menschen ihren Hals nicht voll genug bekommen und immer mehr haben wollen als der andere. Und, dass die meisten Menschen nur auf ihren Vorteil bedacht sind und diesen Vorteil mit allen Mitteln versuchen zu erlangen. Die wichtigsten Werte, oder nenne es das größte Glück, nämlich Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, Harmonie, usw., werden von den meisten Menschen gar nicht mehr geschätzt.

Recht hast Du, Insomnia40, klar, es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht als einem selbst. Jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Aber das meinte ich nicht wirklich. Ich habe damit gemeint, dass die meisten Menschen ihren Hals nicht voll genug bekommen und immer mehr haben wollen als der andere. Und, dass die meisten Menschen nur auf ihren Vorteil bedacht sind und diesen Vorteil mit allen Mitteln versuchen zu erlangen. Die wichtigsten Werte, oder nenne es das größte Glück, nämlich Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, Harmonie, usw., werden von den meisten Menschen gar nicht mehr geschätzt.
:verneigung: zu 100 Prozent zustimme
Zuerst vor der eigenen Türe kehren...

Hi Gänsefüßchen, "in Banos zu schaukeln"??? Sorry, entweder stehe ich auf der Leitung, oder ich verstehe Deine Aussage tatsächlich nicht.

Es würde mich heute Abend glücklich machen, wenn auch die Enkelkinder, welche selten bei uns erscheinen, zum 85. Geburtstag ihrer Grossmutter auftauchen würden.
Diese Hoffnung erfüllte sich leider nicht: Es erschienen nur die drei Enkelkinder, die jedes Mal dabei sind, aber die Drei, die sich rar machen blieben einmal mehr fern. Trotzdem war meine Frau mit ihrem 85. Geburtstag sehr zufrieden und schläft nun in ihr 86. Altersjahr hinüber,

eine Frau die mich besuchen kommt und sich hemmungslos benutzen lässt, oder ein mann mir seine Frau vorbei bringt , er unten im auto darauf wartet bis ich sie ihm benutzt zurück schicke , könnte aber auch das Szenario sein, sie lädt mich zu sich ein, wartet im zimmer mit verbundenen Augen über den Tisch gebeugt ,lässt sich von mir tief und hart benutzen sich in den geilen arsch ficken und danach gehe ich und lasse sie so zurück

Zurück
Oben