- Reaktionen
- 1.194
Gute Frage!
Eine Frechheit gelle?
Frech ist ja nicht immer schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage!
Eine Frechheit gelle?
Da herinnen sammelt sich halt die Creme de la Creme der Vollidioten gö @Mitglied #529689....
Eh net
Muss ich jetzt zum Stoiker werden
Du solltest vorsichtig mit Tätigkeitswörtern umgehen, damit weckst Du bei manchen Interessen und Dein Postfach geht über
tjo... ähmm... an mir soll's ned scheitern!Wenn ich wieder mal einen unbeschwerten Abend in angenehmer eloquenter männliche Gesellschaft verbringen könnte.
Daran habe ich nicht gedacht! Wie dumm von mir
Ach dumm würde ich es nicht nennen, würde ich mich doch nicht trauen
Ich müßte es wohl bitter büsen bei Dir und als Strafe womöglich deine Füße massieren
tjo... ähmm... an mir soll's ned scheitern!
ja!Bist du angenehm?
Bist du eloquent?
Bist du in Kärnten?
Ich müßte es wohl bitter büsen bei Dir und als Strafe womöglich deine Füße massieren
Bin dabei süßeMit dem @Mitglied #285231 anständig, unanständig sein
Keine Sorge, meistens bin ich zärtlichScho wieda
Ned dasd eam putt mochst
Wenn Du es als Strafe betrachtest meine Füße zu massieren, dann verdienst jetzt echt eine harte Strafe wie z.B. die ganze Küche mit einer Zahnbürste auf Vordermann zu bringen!
Ich habe schöne, gepflegte Fussis und sie riechen nicht einmal! Also, Füße massieren ist keine Strafe, sondern eine Belohnung!
Keine Sorge, meistens bin ich zärtlich
Wenn ich Dich eloquent beglücken könnte.Wenn ich wieder mal einen unbeschwerten Abend in angenehmer eloquenter männliche Gesellschaft verbringen könnte.
Ich hatte nicht das Massieren gemeint, das würde ich weder als Strafe noch als Belohnung ansehen, sondern einfach als Einstieg und Dienstleistung für das was danach kommt