Was würde Dich heute glücklich machen?

Da herinnen sammelt sich halt die Creme de la Creme der Vollidioten gö @Mitglied #529689....

Eh net

Muss ich jetzt zum Stoiker werden :D

Heut' is wirklich schwer. :rolleyes:

Hmm, was würde mich glücklich machen?

Wenn sich mein Stimmproblem bessern würde.
Wenn ich mein Projekt endlich abschließen würde.
Wenn ich wieder mal einen unbeschwerten Abend in angenehmer eloquenter männliche Gesellschaft verbringen könnte.

Ich müßte es wohl bitter büsen bei Dir und als Strafe womöglich deine Füße massieren ;)

Wenn Du es als Strafe betrachtest meine Füße zu massieren, dann verdienst jetzt echt eine harte Strafe wie z.B. die ganze Küche mit einer Zahnbürste auf Vordermann zu bringen!

Ich habe schöne, gepflegte Fussis und sie riechen nicht einmal! Also, Füße massieren ist keine Strafe, sondern eine Belohnung! ;)

Wenn Du es als Strafe betrachtest meine Füße zu massieren, dann verdienst jetzt echt eine harte Strafe wie z.B. die ganze Küche mit einer Zahnbürste auf Vordermann zu bringen!

Ich habe schöne, gepflegte Fussis und sie riechen nicht einmal! Also, Füße massieren ist keine Strafe, sondern eine Belohnung! ;)

Ich hatte nicht das Massieren gemeint, das würde ich weder als Strafe noch als Belohnung ansehen, sondern einfach als Einstieg und Dienstleistung für das was danach kommt ;)

Zurück
Oben