I
Gast
(Gelöschter Account)
also SM brauchat i grod nedAlles klar! Danach kommt ein reizendes SM-Spielchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also SM brauchat i grod nedAlles klar! Danach kommt ein reizendes SM-Spielchen....
Alles klar! Danach kommt ein reizendes SM-Spielchen....
Soso, da war aber vorher von was ganz Anderem die Rede, Du bist wohl wirklich eine Schlimme
Und Du bist wohl einer, der bei jeden reizenden Blödsinn mitmachen würdest
ich will auchHeut' is wirklich schwer.
Hmm, was würde mich glücklich machen?
Wenn sich mein Stimmproblem bessern würde.
Wenn ich mein Projekt endlich abschließen würde.
Wenn ich wieder mal einen unbeschwerten Abend in angenehmer eloquenter männliche Gesellschaft verbringen könnte.
ja!
ja!
ja!*
*manchmal zumindest....
....obwohl das causal nicht gefordert war!
.... und wo ist da das Alleinstellungsmerkmal?? .......
Aber Achtung ich bin phöse, zickig und kompliziert.
.... und wo ist da das Alleinstellungsmerkmal?? ....
.... und wo ist da das Alleinstellungsmerkmal?? ....
Ohne Begutachtungsverfahren kann ich das nicht beantworten ... aber - die hast Du ja bislang auch ähhh verschwiegen.Reichen "meine" Titten nicht?
... ich fürchte, dass ich erst jetzt begreife. :-( .. also, wenn Du diese aufgeblasenen melonenartigen Dinger Deines Avas meinst .... nöö.Reichen "meine" Titten nicht?
... ich fürchte, dass ich erst jetzt begreife. :-( .. also, wenn Du diese aufgeblasenen melonenartigen Dinger Deines Avas meinst .... nöö.