Was würde Dich heute glücklich machen?

Man wasche, salbe und bekleide mich und bringe mich dann zur Sonntagsmesse.

Hatte ich noch nie, würde gerne wissen, ob´s mich glücklich macht. :)

So geht es den Meisten. Nur muss Frau sich dann selber der Nase fassen und darf nicht über Hornochsen schimpfen, wenn sie ihn vormals selber wollte. Es gehören ZWEI zum Kindermochn...;)
Hornochse weil er sich so manipulieren lässt und sich dadurch Wesensveränderungen bemerkbar machen.....zu was eine Frau nicht alles fähig ist....

Die Neue bringt ihn darauf, dass sie wichtiger ist als du und Fortpflanz? :hmm:
Ach es geht nicht darum wichtiger zu sein, es wäre nicht richtig, wenn ich wichtiger wäre.

Sagen wir so, wir haben ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt, zumindest dachte ich das auch wenn ich die Beiden damals in unserem Ehebett erwischt habe, hab ich mich besinnt und bin normal mit beiden umgegangen, hab keinen ausgespielt usw.
Naja, jetzt ist sie schwanger und scheinbar Haut es jetzt Beiden den Vogel raus, ich werde einfach meine Konsequenzen daraus ziehen und fertig, dann ist die Rose eben auch nicht mehr so entgegenkommend.
Natürlich halte ich weiterhin meine Tochter raus, die kann ja nichts dafür.

...maaaah den ganzen Tag immer wieder kuscheln, schmusen, und Liebe machen. :liebe:
Dazwischen koch ich, und ein Spaziergang am Nachmittag.:)
....wär' schön. :unsicher:

Ein spontanes kennenlernen in einer guten Cocktailbar. Anschließend sich das Hirn rausvögeln. Zwei mal.

Zurück
Oben