Was würde Dich heute glücklich machen?

...solange es aber trumps und andere konsorten gibt wohl eine illusion
So weit muss man gar ned gehen. Es reicht das EF als Beispiel und das Fassen an der eigenen Nase. :verwirrt::cool: Ich hab da meine auch immer wieder in der Hand und weiß eh, warum es das eine Illusion bleibt. Gut, hier wird "nur" mit dem Wort gekämpft, aber das ist mitunter schon verletztend genug.

Ein hehres Ziel für das jed* Einzelne seins tun kann, bleibt es aber allemal. :up:

So weit muss man gar ned gehen. Es reicht das EF als Beispiel und das Fassen an der eigenen Nase. :verwirrt::cool: Ich hab da meine auch immer wieder in der Hand und weiß eh, warum es das eine Illusion bleibt. Gut, hier wird "nur" mit dem Wort gekämpft, aber das ist mitunter schon verletztend genug.

Ein hehres Ziel für das jed* Einzelne seins tun kann, bleibt es aber allemal. :up:
Wenn man manche auf Ignore setzt, hilft es allen Seiten

Worte werden zu Taten! :lehrer:
Ja, und das ist ja oft auch nicht schlecht. Denn es gibt ja auch schöne Ankündigungen und gute Taten!

Wenn man manche auf Ignore setzt, hilft es allen Seiten
Ja! Und nein! ;) Einerseits hast Du Recht, weil man vermeintlicherweise nicht alles mitbekommt und daher auch nicht drauf reagiert. Andererseits ist der Friede dann sehr trüberisch und wenn irgendwer mit der ganzen Wahrheit kommt, was die/der Ignorierte so gesagt oder getan hat, wird die Wut und die daraus resultierende Tat mE umso grausamer sein. :schulterzuck: Daher finde ich Deinen Vorschlag nur semisinnvoll und benutze zum Ignorieren lieber mein Hirn.

Ja, und das ist ja oft auch nicht schlecht. Denn es gibt ja auch schöne Ankündigungen und gute Taten!

Ja! Und nein! ;) Einerseits hast Du Recht, weil man vermeintlicherweise nicht alles mitbekommt und daher auch nicht drauf reagiert. Andererseits ist der Friede dann sehr trüberisch und wenn irgendwer mit der ganzen Wahrheit kommt, was die/der Ignorierte so gesagt oder getan hat, wird die Wut und die daraus resultierende Tat mE umso grausamer sein. :schulterzuck:
wer soll die ganze Wahrheit auf den Tisch bringen?

Neidische? Streitsüchtige? Zündler? Unvorsichtige? :schulterzuck: Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich bin leider so blöd und will mich verteidigen, wenn jemand Unwahrheiten verbreitet, also ist es für mich besser, diese Personen und Personen, die ich nicht lesen mag, auf Ignore zu setzen

Realistische und ehrliche Politik, auch unpopuläres ansprechen aber auch Maßnahmen zur Besserung zu präsentieren!
Ich bin überzeugt davon dass "es" geht wenn jeder seinen jeweiligen Teil des Beitrages leistet.

Ja, das würde mich denke ich glücklich machen.

Oder auch: das letzte Stück Kuchen welches noch in der Küche steht! Das hol ich mir jetzt, ein paar Sekunden Glück! :)
Danke für die Erinnerung! ;-)

Etwas weniger von ein paar Dingen. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen.
Immer wieder Ingwer oder Kren in kleine Scheiben schneiden, und dann lutschen. Auch wenn's brennt, durchhalten, es hilft.
Dazwischen Hustenbonbons lutschen , dann wird der Hals nicht trocken .
Und einen Halsumschlag, mit frischen Zwiebelscheiben, zum schlafen gehen umbinden.
Ach ja, und Kräuter Tee mit Honig.
Gute Besserung

Verbot von Lobbys in Brüssel, ein bedingungsloses Grundeinkommen für Alle, mehr Toleranz gegenüber Minderheiten, Trennung von Politik und Religion, echter Umweltschutz

Zurück
Oben