Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Du vielleicht einen Gusto auf paar Schlucki hast, und niemand sagt zu Dir" Kaiserin, wäre ihnen ein Nipperlchen genehm"Anhang anzeigen 6669718
Warum denke ich gerade an das Bild vom Sissi-Trinken
Öhm was jetzt? ein Nippelchen oder ein NipperchenWeil Du vielleicht einen Gusto auf paar Schlucki hast, und niemand sagt zu Dir" Kaiserin, wäre ihnen ein Nipperlchen genehm"
Das Nipp Perlchen , wenn dann. Bitteschön.Öhm was jetzt? ein Nippelchen oder ein Nipperchen
Tjooooo - dabei wäre ich eine hervorragende Kaiserin
Hey....so gut kennen wir zwei uns doch gar nicht...woher weißt du, dass ich irre binDas Nipp Perlchen , wenn dann. Bitteschön.
Irre Hoheit.
Gleichgesinnte riech' ich auch gegen den Wind, das ist sooo ein innerer Tick glaube ich. ..Hey....so gut kennen wir zwei uns doch gar nicht...woher weißt du, dass ich irre bin
Sagte die Nonne, nach ihrem Nachtgebet zum Jesas.Ein Bett. Und dort begebe ich mich in Kürze auch hin.
Das muss ich mir für nächstes Jahr merkenAnhang anzeigen 6669718
Warum denke ich gerade an das Bild vom Sissi-Trinken
Eine Schultermassage wäre jetzt super, bin ganz verspannt
Eine Schulter zum anlehnenEtwas was ich nicht bekommen werde
Kauf dir einen Faszienball!! Dann kannst alles schön ausmassierenEine Schultermassage wäre jetzt super, bin ganz verspannt
Sind die wirklich so super? Ich hab auch schon mal überlegt mir so einen zuzulegen.Kauf dir einen Faszienball!! Dann kannst alles schön ausmassieren