- Reaktionen
- 26.415
- Checks
- 28
Mich geborgen fühlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich geborgen fühlen...
Zärtlichkeit, aber nicht glücklich, nur zufrieden
joooo öhm wobei wir glaube ich unterschiedliche Fantasien über den Ablauf des Abends haben@Mitglied #189387 ja das wärs jetz..... Ein lauer Abend am See Und morgen frei
Unser Kellner freut sich bestimmtMit einem Frühstück nächste Woche
joooo öhm wobei wir glaube ich unterschiedliche Fantasien über den Ablauf des Abends haben
@Mitglied #189387 ja das wärs jetz..... Ein lauer Abend am See Und morgen frei
Wofür möchtest du sparen? Vor 63 Jahren verdiente ich 500 $/Monat. Das entsprach 1000 Quiklunches, und sparte in 14 Monaten 1000 $, was 4280 sFr. entsprach. Heute kostet 1 $ nur noch 0,97 sFr., und ein Quicklunch kostet etwa 6 sFr.boah hätt ich da dann viel Geld zum sparen
Und nach dem beglückenden Sex hoch befriedigt eischlafen.Aber bald hoffentlich...
Mich schüttelt es gewaltig, wenn ich nur schon an so etwas denke.Eisbaden
▷ Kalt duschen: Welche Vorteile hast du von diesem Biohack? - RiseonMich schüttelt es gewaltig, wenn ich nur schon an so etwas denke.
Unter Eisbaden habe ich folgendes verstanden: Du pickelst ein Loch in die Eisdecke eines Gewässers und tauchst Dich kurz im eiskalten Wasser unter.