- Reaktionen
- 118.358
- Checks
- 15
Wenn meine Tochter nicht schon wieder krank wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute besserung, i schreib lieber ned was alles gibt aus da süßwarenabteilung, sonst ärgerst dich no mehr, es wird eh wieda einen nösüd stammi geben, ganz bestimmt
Gibt sicher bald wieder einen NÖ Süd Stammtisch
Gute Besserung
Danke, dir auchDankeschön
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Dir auch , eine baldige Besserung für deine Kleine.Wenn meine Tochter nicht schon wieder krank wäre
Danke, nehme mir ZwangsurlaubDir auch , eine baldige Besserung für deine Kleine.
Danke, nehme mir Zwangsurlaub
DankeGute Besserung an die maus
dauert aber sicher mindestens 1 jahr, für den NÖ-SÜD-StammtischDie naechste kommt bestimmt!!
Gar nichts,
...bin noch nicht ganz Gesund, also fahre ich nicht zum Stammi . ..... möchte niemanden anstecken.
...maaaah, die beste EF - Feier des Jahres...
...des tut weh.
Gar nichts,
...bin noch nicht ganz Gesund, also fahre ich nicht zum Stammi . ..... möchte niemanden anstecken.
...maaaah, die beste EF - Feier des Jahres...
...des tut weh.
Maaah, jaaaah.....Du hast gefehlt
leider zu weit weg, sonst würd i da meine anbietenne starke Bärenschulter zum anlehnen ...
lieb von dir... aber das is ja nix neues, dass diejenigen mit dem leckersten Kuchen immer am weitesten weg sind :/leider zu weit weg, sonst würd i da meine anbieten
i hab no ned, de neuesten bilder hochgeladenlieb von dir... aber das is ja nix neues, dass diejenigen mit dem leckersten Kuchen immer am weitesten weg sind :/