Was würde Dich heute glücklich machen?

ich würde gerne aufwachen und festellen, dass das alles was rundherum passiert, nur ein traum war...
Geht mir auch so. Ich bin gerade dabei, mich selbstständig zu machen und habe 4 Patentanmeldungen dafür. Nun steht alles - bei uns dauert es zumindest bis Mai, bis wieder die normale Geschwindigkeit erreicht ist.
Was, wenn nach Corona ein Bankencrash kommt?

Mich würde es heute glücklich machen, mich nicht mehr als Zweitfrau fühlen zu müssen, die immer geduldig sein muss, immer für alles Verständnis aufbringen muss.

Ich wünsche mich in einen Moment zurück, in dem ich einfach nur unendlich glücklich war, inmitten von Kerzen, oben im Himmelbett mit meiner wunderschönen Arielle eng umschlungen..
Emotion pur...

Aber ich möchte auch dankbar dafür sein und für die Erkenntnis dazu und diese Erfahrung machen zu dürfen.

Fühlt euch aus der Ferne gedrückt und bleibt gesund!

Fragen sind selten blöd! Antworten schon öfters.
Sagen wir mal so: derjenige, der grad einen überaus geliebten Menschen verloren hat (ned wegen Corona), dem ist Corona sch...egal und der will die Zeit zurückdrehen, um den Menschen zurück zu bekommen, den er verloren hat.
Nach dem Zurückdrehen vor die Krankheit, wird die Zeit als nächstes angehalten. Frag bitte ned warum das so ist - nimm hin, dass es so ist. Dir ist ja noch keine Partnerin gestorben, dass Du da in Deinem hohen Alter schon Erfahrungen hättest. Und nee: jeder Tod ist anders eigen und die, die ein* Partner*in verloren haben, haben etwas, das andere eben nicht haben.

Meine Mutter hat mal gemeint, dass sie auch ihren Mann verloren hat, weil man Vater sich von ihr scheiden ließ. Das ist 101 - auf einen geschiedenen Partner kann man wütend sein, böse sein, kann ihm die Pest an den Hals wünschen und/oder drauf hoffen, dass er zu einem zurück kommt - das hat man alles nicht, wenn wer gestorben ist.

Und da ist @Mitglied #470492 im Moment halt recht empfindlich. Das wirst sicher irgendwann besser verstehen - braucht nur die Frau oder Geliebte zu sterben (was ich Dir aber ned so bald wünsche). :schulterzuck:

Manchmal gibt es halt doch "depperte" oder womöglich unbedachte Fragen. ;)

Und was ich gern hätte:
Heimatbüro ist zwar tatsächlich recht angenehm, aber Corona dürfte wieder aus sein. Oder ein Impfstoff gefunden worden sein. Warum man nach so einem suchen muss und ned alle Kraft und die viele Kohle, die der Virus kostet, vorher in Forschung hätte stecken können, wie alle Menschen zu trinkbarem Wasser kommen und zu genügend Essen, wäre schon interessant.

Und hinterher wird dann genau dort wieder gespart. :roll:

Sagen wir mal so: derjenige, der grad einen überaus geliebten Menschen verloren hat (ned wegen Corona), dem ist Corona sch...egal und der will die Zeit zurückdrehen, um den Menschen zurück zu bekommen, den er verloren hat.
Nach dem Zurückdrehen vor die Krankheit, wird die Zeit als nächstes angehalten. Frag bitte ned warum das so ist - nimm hin, dass es so ist. Dir ist ja noch keine Partnerin gestorben, dass Du da in Deinem hohen Alter schon Erfahrungen hättest. Und nee: jeder Tod ist anders eigen und die, die ein* Partner*in verloren haben, haben etwas, das andere eben nicht haben.

Meine Mutter hat mal gemeint, dass sie auch ihren Mann verloren hat, weil man Vater sich von ihr scheiden ließ. Das ist 101 - auf einen geschiedenen Partner kann man wütend sein, böse sein, kann ihm die Pest an den Hals wünschen und/oder drauf hoffen, dass er zu einem zurück kommt - das hat man alles nicht, wenn wer gestorben ist.

Und da ist @Mitglied #470492 im Moment halt recht empfindlich. Das wirst sicher irgendwann besser verstehen - braucht nur die Frau oder Geliebte zu sterben (was ich Dir aber ned so bald wünsche). :schulterzuck:

Manchmal gibt es halt doch "depperte" oder womöglich unbedachte Fragen. ;)

Ist ja nicht so, als wüsste er das nicht.
Deshalb ist seine Frage so unsensibel und blöd.

Ich erhielt heute Abend ein E-Mail meiner Enkelin, die in Australien lebt und um uns Groseltern wegen der Corona-Pandemie besorgt ist. Sie schrieb, dass bei ihnen nach den Waldbränden endlich wieder Ruhe eingekehrt sei. Das freut mich sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben