- Reaktionen
- 105.558
- Checks
- 101
Hilft das auch bei meinen Füßen?
Jetzt werd mal nicht grauslich
(nicht explizit wegen deiner Füße, sondern allgemein Füße, ihhhh)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilft das auch bei meinen Füßen?
Ich habe es befürchtet...
Jetzt werd mal nicht grauslich
(nicht explizit wegen deiner Füße, sondern allgemein Füße, ihhhh)
Und JA ich fühl mich besserDass ich mich besser fühle wenn ich beim Training war.....
schön für dichUnd JA ich fühl mich besser
...Bus leicht mollige synohatische Frau...
???????????mollige synohatische Frau
und hast dich schon gemeldet?Mollige sympathische ...
Danke, Dr. Google gab mir da keine Antwort bis auf den Bus, mit dem fahre ich regelmässigMollige sympathische ...
Host du an Vogel ???und hast dich schon gemeldet?
warum...du bist ja sympatisch....oder?Host du an Vogel ???
Jaja ....warum...du bist ja sympatisch....oder?
war ja nur a frage....außerdem war von anstellen nie die redeJaja ....
Meinst weil i was like muss i mi glei anstellen
Frag nur weiter ... .... I schreib zurück bis ma das Handy runta fallt ..... Dann schlaf iwar ja nur a frage....außerdem war von anstellen nie die rede
es gibt weitaus bessere Methoden um gegen Schlafstörungen vor zu gehenFrag nur weiter ... .... I schreib zurück bis ma das Handy runta fallt ..... Dann schlaf i
Haha hab ka Schlafstörung... I kämpf gegen das Einschlafen weil d Hund no mal raus muss ...es gibt weitaus bessere Methoden um gegen Schlafstörungen vor zu gehen
brav wenn noch mitn hund raus gehst sehr bravHaha hab ka Schlafstörung... I kämpf gegen das einschlafen weil d Hund no mal raus muss ...