C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es können soviele kommen wie sie wollen, wenn man dafür noch nicht bereit istSie ist eh sooo fesch....da kommt sicher bald einer![]()
Drücke dir die Daumen das du es schaffstIch sehne mich schon länger nach mehr Gelassenheit und innerer Ruhe.... Wird Zeit, dass ich daran arbeite![]()
Sie ist eh sooo fesch....da kommt sicher bald einer![]()
Es gibt hier sicher einige, die es nicht mitbekommen habenUnd was genau bringt Feschheit, wenn der Mann den man liebt tot ist?![]()
Es gibt hier sicher einige, die es nicht mitbekommen haben
Und man darf ihnen dann ihre Beiträge auch nicht übel nehmen
Hab das echt nicht mitbekommen ja....und wollte nur nett sein..Ja vielleicht..
Aber meine Reaktion ist eh schon gut. Noch vor ein paar Wochen hätte ich ihm virtuell den Kopf abgerissen![]()
Kenne dass nur all zu gut! Das sind die Momente wo Erwachsene wieder kleine Kinder werden, wo sie ermahnt werden müssen bzw.daran erinnert werden müssen, das es für heute reicht!Wenn eine bestimmte Frau sich mehr um ihre Laune, ihr Glück und die Auswirkung davon auf den Menschen der direkt neben ihr ist kümmern würde als um das verschissene Whatsapp, Instagramm und wer (von all den Leuten die NICHT tatsächlich da sind) ihren Status gesehen, geliked oder drauf geschissen hat.
Und was genau bringt Feschheit, wenn der Mann den man liebt tot ist?![]()