Was würde Dich heute glücklich machen?

Sehne mich nach einem neuen Liebhaber der mich zärtlich küsst und anschließend bis zum Orgasmus fickt
anschließend liegen wir verschwitzt und glücklich beisammen streicheln uns und mein Ehemann serviert uns ein kühles Getränk und schleckt mich sauber damit ich noch eine Runde ficken kann

Wenn eine bestimmte Frau sich mehr um ihre Laune, ihr Glück und die Auswirkung davon auf den Menschen der direkt neben ihr ist kümmern würde als um das verschissene Whatsapp, Instagramm und wer (von all den Leuten die NICHT tatsächlich da sind) ihren Status gesehen, geliked oder drauf geschissen hat.
Kenne dass nur all zu gut! Das sind die Momente wo Erwachsene wieder kleine Kinder werden, wo sie ermahnt werden müssen bzw.daran erinnert werden müssen, das es für heute reicht!;)

Muss noch hinzufügen, ich habe diesen ganzen Scheiß nicht und weil es hier her passt...........ich bin glücklich darüber!;)

Also mich würde heute wirklich glücklich machen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und die Wohnung ist blitzeblank geputzt und alles ist weggeräumt. xD Wird schwierig da ich alleine wohne...

Zurück
Oben