- Reaktionen
- 54.340
- Checks
- 109
Hi,
ein Temperatursturz ....
LG Tom
ein Temperatursturz ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur noch ein bisschen GeduldHi,
ein Temperatursturz ....
LG Tom
Nimm dir jemand mit, den die Gelsen lieben- am besten rothaarig (hmpf)Also für heute geht sich kaum noch was aus : dass mich die Gelsen in Ruh lassen( denn ich schlafe im Freien).
und warum das?Zeit zurückdrehen auf Freitag Vormittag![]()
und warum das?
Gentlewoman genießt und schweigt
![]()
In absoluter Anarchiewo wird das noch enden
aber eins kann ich dir sagen....hättest mich am freitag getroffen, dann hättest was zu erzählenIn absoluter Anarchie![]()
Würde ich was erzählen, wär's ein Antikompliment... je schlechter, umso mehr wird erzähltaber eins kann ich dir sagen....hättest mich am freitag getroffen, dann hättest was zu erzählen![]()
ge ge ge ...die damen, wenns was zu erzählen haben, können das zuckergoscherl eh nit haltenWürde ich was erzählen, wär's ein Antikompliment... je schlechter, umso mehr wird erzählt![]()
Gentlewomen lassen si ned in öffentlichen Foren ausvon wegen gentlewoman
war grad auf deinem profil.....also das einzige was mir jetzt einfällt ist......." forget it"Gentlewomen lassen si ned in öffentlichen Foren aus![]()
Tja" forget it"