- Reaktionen
- 49.748
- Checks
- 8
Für wen hälst du mich...sicherHast Du die Brotkrümmel dabei? Ned das ma uns verlaufen![]()
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Hast du fleißig die Vogelsprache gelernt, dass sie uns nicht alles wegfressen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für wen hälst du mich...sicherHast Du die Brotkrümmel dabei? Ned das ma uns verlaufen![]()
Klar ich bin doch immer gut zu VögelnFür wen hälst du mich...sicher
Hast du fleißig die Vogelsprache gelernt, dass sie uns nicht alles wegfressen.....
Quasi der VögelmeisterKlar ich bin doch immer gut zu Vögeln![]()
Ich würde Dir das Wasser einlassen. Und nach dem Bad bekommst Du eine Massage von mir.Wow..mich würde heute nach der Arbeit ein Mann in der Badewanne glücklich machen ❤ Das ist bei mir der erste weg wenn ich Zuhause ankomm. Ins Badezimmer und ein warmes Bad nehmen. Und dann noch ein Mann dazu.
❤
![]()
Passt ich bin um 21:15 zuhauseIch würde Dir das Wasser einlassen. Und nach dem Bad bekommst Du eine Massage von mir.
Geht auch wieder vorbei, halt durch.Ich möchte mal alleine duschen gehen, ohne Mann und ohne Kind. Klingt echt machbar, nicht wenn man Mutter ist haha
Heute hab ich guuut angefangen... Dann hörte ich ein klopfen an der Tür 'Mama mag mit'Geht auch wieder vorbei, halt durch.
Heute hab ich guuut angefangen... Dann hörte ich ein klopfen an der Tür 'Mama mag mit'
Ja aber da geht meist der Mann mit Hehe. Es ist ein Teufelskreis hahaMan könnte auch dann duschen gehen, wenn das Kind schläft![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?