Was würde Dich heute glücklich machen?

Ich möchte mal alleine duschen gehen, ohne Mann und ohne Kind. Klingt echt machbar, nicht wenn man Mutter ist haha

Ein richtig gutes Essen, dass mir gebracht wird. Aber das wird wohl heute nix. Muss wohl selbst in die Küche ... manchmal ist das Leben doof. ;)

Wow.. 🥰 mich würde heute nach der Arbeit ein Mann in der Badewanne glücklich machen ❤️ Das ist bei mir der erste weg wenn ich Zuhause ankomm. Ins Badezimmer und ein warmes Bad nehmen. Und dann noch ein Mann dazu. 💕❤️😜

Wow.. 🥰 mich würde heute nach der Arbeit ein Mann in der Badewanne glücklich machen ❤ Das ist bei mir der erste weg wenn ich Zuhause ankomm. Ins Badezimmer und ein warmes Bad nehmen. Und dann noch ein Mann dazu. 💕😜
Ich würde Dir das Wasser einlassen. Und nach dem Bad bekommst Du eine Massage von mir.

Also ich würd mich heute noch freuen wenn ich für mich und eine Frau kochen könnte und danach einfach auf die Couch film und danach einfach kuscheln und einschlafen

Was mich glücklich machen würde, und zwar nicht nur heute: Bei einer solchen Behandlung eines süßen Mädchens dabei zu sein. Seht hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Szene ungefähr bei 23:54, wo der Masseur/Betreuer der Frau hinten den Rock leicht öffnet, finde ich besonders reizend. Und bevor er sie um den Arsch herum noch gründlicher massiert, macht er den Rock ganz auf und schiebt die Bluse nach oben. Heiß...

Zurück
Oben