- Reaktionen
- 11.699
- Checks
- 9
Ich denke wir hätten viele Beschäftigte, ähm Urlauber.Ich glaub ich gründe die "Urlaubs KG" machst mit? Ich bürge mit meinem Eigentum...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke wir hätten viele Beschäftigte, ähm Urlauber.Ich glaub ich gründe die "Urlaubs KG" machst mit? Ich bürge mit meinem Eigentum...![]()
Ich arbeite schon an der StellenausschreibungIch denke wir hätten viele Beschäftigte, ähm Urlauber.![]()
Wie könnte das Profil aussehen, dass wir suchen?Ich arbeite schon an der Stellenausschreibung![]()
Würde wohl das Postfach sprengenWie könnte das Profil aussehen, dass wir suchen?
"Urlaubsreife Frauen von 18-45 gesucht?![]()
Oder im schlimmsten Fall leer bleiben. Jetzt mit der Gleichberechtigung wollen die Frauen ja nur noch hackeln!Würde wohl das Postfach sprengen![]()
Dann müssen wir als gute Chefs mit gutem Beispiel voran gehen und selber einehakeln bzw eineurlaubenOder im schlimmsten Fall leer bleiben. Jetzt mit der Gleichberechtigung wollen die Frauen ja nur noch hackeln!![]()
Genau so machen wir das, denke das Concept könnte funktionieren!Dann müssen wir als gute Chefs mit gutem Beispiel voran gehen und selber einehakeln bzw eineurlaubenderRest zieht dann eh mit
![]()
Muss funktionieren.. Und wenn nicht... Scheiß drauf. Sonne, Strand und PalmenGenau so machen wir das, denke das Concept könnte funktionieren!![]()
Würde dir zur Verfügung stehenWow..mich würde heute nach der Arbeit ein Mann in der Badewanne glücklich machen
Das ist bei mir der erste weg wenn ich Zuhause ankomm. Ins Badezimmer und ein warmes Bad nehmen. Und dann noch ein Mann dazu.
![]()
Oh da wär ich auch dabeiEine Nacht lang ausgelassen tanzen, ein Konzert, Party, am See sein bis in den Morgen mit Musik und Lagerfeuer...... Das alte Leben zurück haben![]()
Endlich wieder ein Besuch in meinem Stamm PK um Freunde und Bekannte zu treffen und einen richtig geilen, feinen Tag bzw. Abend zu erleben,dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Mit dem Mann zusammen sein, der mein Leben wieder lebenswert gemacht hat und mir nur durch seine Anwesenheit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Nur dieser Wunsch ist wie ne Seifenblase zerplatzt!