- Reaktionen
- 19.456
- Checks
- 21
Ein paar FreundeWünsch Dir was-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein paar FreundeWünsch Dir was-
und schlechten Geschmack muß er auch noch haben, sonst wird das nichts,ein geiler nackter Mann
Daran sollte es bei Dir sicher nicht scheitern.Ein paar Freunde
Maaa wärst bei mir gewesen am Freitag und SamstagEin paar Sternschnuppen beim Blick in den Himmel
@Mitglied #411667 btw es würde mich glücklich machen wenn wir 2 wieder mal ratschenMaaa wärst bei mir gewesen am Freitag und Samstag
War bis um halb 2 am See, da warn so einige wunderschöne![]()
Gerne, aber heute nicht mehr
Gerne, aber heute nicht mehr![]()
Ein paar Freunde
Zuerst gibt's a AufnahmeprüfungWürde gerne einer deiner Freunde sein
Ich melde mich mal an.Zuerst gibt's a Aufnahmeprüfung![]()
Zuerst gibt's a Aufnahmeprüfung![]()
Unmöglich, du bist schon ewig aufgenommenIch melde mich mal an.![]()
Jetzt wird mir ganz blümerant.Unmöglich, du bist schon ewig aufgenommen![]()
Sorry, entspringt meiner Leidenschaft für norddeutsche Lyrik, sage was wahr ist, trinke was klar ist..... und so.was soll das
Nö. Du hast sie nur nicht rechtzeitig gestoppt. Ist völlig normal.Leider.Mich würde glücklich machen zu wissen, was mit mir nicht stimmt.
Wie kommen 3 Männer hintereinander auf die Idee (und die hab ich zufällig kennengelernt und nicht im EF) dass ich deren dummes Fickpupperl bin, die auf stupide Unterhaltungen nur übers ficken steht?
Unpackbar. Irgendwas an mir muss offensichtlich diese Signale senden, muss wohl so sein, auch wenn ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Opps, jetzt können Autos schon schreiben, die KiI verbüfft mich immer wieder.Eine lange fahrt. (Bin taxi)
Manche glauben echt man wird cool wenn man so behindertte witze hier reisst ?Opps, jetzt können Autos schon schreiben, die KiI verbüfft mich immer wieder.