Was würde Dich heute glücklich machen?

Nö. Du hast sie nur nicht rechtzeitig gestoppt. Ist völlig normal.Leider.

Es wäre schön, wenn es schon Freitag wäre :liebe:

Gestoppt wobei?
Oder wie kommt man drauf, bei einer normalen Unterhaltung in einem Lokal plötzlich davon zu reden wie geil Arschficken ist und in den Arsch zu spritzen und dann die ganze Zeit kein anderes Thema mehr zu haben?

Gestoppt wobei?
Oder wie kommt man drauf, bei einer normalen Unterhaltung in einem Lokal plötzlich davon zu reden wie geil Arschficken ist und in den Arsch zu spritzen und dann die ganze Zeit kein anderes Thema mehr zu haben?
Naja, wenn das Hirn weiter nicht reicht. :schulterzuck:, stehen lassen und fertig.

Hi,

bist Du aufgestanden und gegangen? Wenn nicht, werden sie es nie verstehen ....

LG Tom

Naja, wenn das Hirn weiter nicht reicht. :schulterzuck:, stehen lassen und fertig.
Wie hier schon gesagt, aufstehen und gehen.
Hi,

bist Du aufgestanden und gegangen? Wenn nicht, werden sie es nie verstehen ....

LG Tom

Ja, aber darum geht es ja gar nicht.
Da mir das zum wiederholten Mal passiert muss irgendwas an mir das triggern und ich verstehe nicht was. Wenn das 1x vorgekommen wär, würd ich auch sagen der Mann ist halt einfach ein Koffer, aber bei 3x ist es wohl relativ unwahrscheinlich, dass es nicht (auch) an mir liegt.

Da mir das zum wiederholten Mal passiert muss irgendwas an mir das triggern und ich verstehe nicht was. Wenn das 1x vorgekommen wär, würd ich auch sagen der Mann ist halt einfach ein Koffer, aber bei 3x ist es wohl relativ unwahrscheinlich, dass es nicht (auch) an mir liegt.

Das ist anzunehmen, ja. Aber da wird dir jemand, der/die dich persönlich kennt, möglicherweise eher weiterhelfen können. Mir ist sowas noch nie passiert, wenn sich ein Gespräch in Richtung Sex bewegt passiert das normalerweise ja nicht ohne jegliche Vorwarnung und meine Signale sind diesbezüglich sehr eindeutig: ich lasse mich entweder darauf ein (selten) oder meine gesamte Haltung wird derart distanziert, daß selbst dem mutwilligsten Verbalerotiker der nächste Satz im Hals stecken bleibt.

Ja, aber darum geht es ja gar nicht.
Dein Beuteschema?

Hi,

nein, kann immer noch Zufall sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Dir liegen könnte. Wie denn?

LG Tom

Zurück
Oben