- Reaktionen
- 2.160
- Checks
- 1
In den Arm genommen werden, Kuscheln, Küsse, Liebe.... Und wiedermal richtig gut und erholsam schlafen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...da kann ich wohl helfeneine schurrende Mieze zum Einschlafen...
so viele Wünsche...ja ist denn schon wieder Weihnachten ???In den Arm genommen werden, Kuscheln, Küsse, Liebe.... Und wiedermal richtig gut und erholsam schlafen...
so viele Wünsche...ja ist denn schon wieder Weihnachten ???![]()
Es gibt schon überall Lebkuchen zu kaufen... also ja es ist bald Weihnachten![]()
...mach mir keine Angst...dann hätte ich ja den Nikolausi verpasst...und das ist doch so ein Hüüübscher
![]()
Ja das vermisse ich auch sehrIn den Arm genommen werden, Kuscheln, Küsse, Liebe.... Und wiedermal richtig gut und erholsam schlafen...
Bin ganz bei dirIn den Arm genommen werden, Kuscheln, Küsse, Liebe.... Und wiedermal richtig gut und erholsam schlafen...
Puh.....ich habe eigentlich immer an sie gedacht, wenn ich noch nicht kommen wollte.Wenns so richtig versaut sein darf: Sex mit der Schwiegermutter.