- Reaktionen
- 84.366
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Arme, ich hab wenigstens schon Croissant und Krapfen am Tisch
Wow, das wäre jeztz was
seine kropfn werdn meine kropfn niar sehngDeine Kropfm kriagn Minderwertigkeitskomplexe, wenns de von da Esther Schwester sehn...![]()
Mit solch einem Problem könnte ich umgehenDeine Kropfm kriagn Minderwertigkeitskomplexe, wenns de von da Esther Schwester sehn...![]()
Rückzieher gilt nicht, ich hab Zeugen!!!seine kropfn werdn meine kropfn niar sehng
u da greßte kropfn bist ohnehin du☝![]()
Muasst du oiwäu so gemein sein zu mir?u da greßte kropfn bist ohnehin du☝![]()
Indem du deine Kropfm schnell zsammisst...Mit solch einem Problem könnte ich umgehen![]()
du brauchst des!!Muasst du oiwäu so gemein sein zu mir?![]()
ähm...moment! i hob gsogt, DU soist di ausziahng!!Rückzieher gilt nicht, ich hab Zeugen!!!
du brauchst des!!
Gleichberechtigung !!! Krapfen für Krapfenähm...moment! i hob gsogt, DU soist di ausziahng!!![]()
und i an sympathischn user! baba!I brauch jez vor allem amoi an Kaffee! ☝![]()
jo...oba deine hob i in 30sek. aufgfuttert, meine werdn oba nie weniger....des is unfair!!Gleichberechtigung !!! Krapfen für Krapfen
Ich werde mir das Problem gewissenhaft zu Gemüte ziehen und dich gegeben Falls entsprechend tröstenjo...oba deine hob i in 30sek. aufgfuttert, meine werdn oba nie weniger....des is unfair!!☝
und i an sympathischn user! baba!![]()