- Reaktionen
- 84.836
- Checks
- 7
i mecht bitte erweitern:
sex, tiramisu & a nocktputzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i mecht bitte erweitern:
aber davon darfs ruhig nicht nur eine seinNein Cremeschnitte
+ Bierchen ..................i mecht bitte erweitern:
wein!+ Bierchen ..................![]()
Weibchen Wein - Männchen Bier .................
für mi a nacktputzerin.i mecht bitte erweitern:
Miastz eich zamredn!!Bräuchte auch jemanden zum Putzen....
Ansprüche hat die Süße !!!! PHAi mecht bitte erweitern:
Prosecco+ Bierchen ..................![]()
Gerne mehrerealles in einer Person?
Na jetzt aber , gibst ihnen den Kleinen Finger wollns glei den ganzen Typen!!!Gerne mehrere
Warum sollen Frauen sich, mit weniger zufrieden geben?Na jetzt aber , gibst ihnen den Kleinen Finger wollns glei den ganzen Typen!!!
naja, besser als ganzes als wenn man den finger abgeschnitten bekommt, oder?Na jetzt aber , gibst ihnen den Kleinen Finger wollns glei den ganzen Typen!!!
würde ich auch meinen... für alles gibt es Spezialisten... was bringt dir einer, der ein perfektes Tiramisu zaubert, aber beim Putzen nicht in die hinterste Ecke reinwischt... oder ein perfekter Putzer, der sich vor Körperflüssigkeiten ekelt....Gerne mehrere
Okay, ich nehme zum Bierchen dann noch einen Kräuter ...................Prosecco![]()
Die werden sich doch finden lassenGerne mehrere
Gegenfrage !! Warum sollte sich ein Mann nicht mit Haut und Haare fressen lassen?? ist doch was schönes!!Warum sollen Frauen sich, mit weniger zufrieden geben?![]()
Geht statt dem Tiramisu auch eine Eierspeise? Mit allem anderen könnte ich dienen.i mecht bitte erweitern:
Keine AhnungGegenfrage !! Warum sollte sich ein Mann nicht mit Haut und Haare fressen lassen?? ist doch was schönes!!