Was würde Dich heute glücklich machen?

Nun hab ich den Freitag hinter mir.... jetzt grauts mir nur noch vor Samstag und Sonntag - ich hab den Knopf zum vorspulen verloren... kann mir jemand seinen borgen?, das würde mich glücklich machen ^^

Jo i, wennst mei Wäsche machst:lalala:

ois eini ba 90°C und ah ruah is!

ohje, was steht denn an deinem wochenende an?

nix... das ist ja das Problem... ich hätte ein Date gehabt, mit einem Mann den ich etwas zu sehr mag... nach einigem hin und her, belass ich das aber lieber da es wohl kein gutes Ende nehmen würde... bzw ich das emotionale Tief in das ich tatsächlich fallen würde, umschiffe... momentan bezweifel ich dass ich sonderlich schlau entschieden hab... tja, das Leben is nun mal hart ... und so :(

nix... das ist ja das Problem... ich hätte ein Date gehabt, mit einem Mann den ich etwas zu sehr mag... nach einigem hin und her, belass ich das aber lieber da es wohl kein gutes Ende nehmen würde... bzw ich das emotionale Tief in das ich tatsächlich fallen würde, umschiffe... momentan bezweifel ich dass ich sonderlich schlau entschieden hab... tja, das Leben is nun mal hart ... und so :(
Wieso quälst du dich den so!!! Die Liebe ist immer voller Risiken wenn man nichts riskiert kann man nichts gewinnen, ruf ihn an.

Oh je..... Hoffe, es geht dir bald besser. Kopf hoch! :)

mhh ich kenne deine genaue situation nicht, aber ohne in der liebe zu riskieren kann man selten was gewinnen. aber wie gesagt ich weiß ja ned was da zwischen euch ist.

Bei 90 Grad?
Brauch die Hemden noch, in Ken von der Barbie sollns net passen:mad::D

Wieso quälst du dich den so!!! Die Liebe ist immer voller Risiken wenn man nichts riskiert kann man nichts gewinnen, ruf ihn an.

weil das ganze ein Ablaufdatum hat... und wenn es endet... würde ich eingehn... daher lass ichs, raunz ein wenig rum... dan wird des schon wider

Oh je..... Hoffe, es geht dir bald besser. Kopf hoch! :)

danke, wird schon ... man wirds überstehen.... bin ja ein Kaktus ^^

weil das ganze ein Ablaufdatum hat... und wenn es endet... würde ich eingehn... daher lass ichs, raunz ein wenig rum... dan wird des schon wider

danke, wird schon ... man wirds überstehen.... bin ja ein Kaktus ^^
wieso hätte es ein Ablaufdatum? oder ist er vergeben?

wieso hätte es ein Ablaufdatum? oder ist er vergeben?

Wieso bist du dir da so sicher?

Ein Kaktus??? Bitte, bitte stich mich nicht! Ich bin nur ein Mensch....

aaaahm danke an euch, ich wollt jetzt keine Diskussion o.ä. starten... mir war nur nach etwas "Beschweren" - nur wohin mit meiner Beschwerde war mir nicht so klar ...

außerdem... wirds spätestens in ner Woche wider Kuchen geben... wie gesagt, man überlebt sowas ... man muss halt überlegen wie tief man das Loch werden lässt in dass man fällt.... ich hab für mich beschlossen es nicht all zu tief werden zu lassen so dass ich selbst aus eigener Kraft wider raus komm.

aaaahm danke an euch, ich wollt jetzt keine Diskussion o.ä. starten... mir war nur nach etwas "Beschweren" - nur wohin mit meiner Beschwerde war mir nicht so klar ...

außerdem... wirds spätestens in ner Woche wider Kuchen geben... wie gesagt, man überlebt sowas ... man muss halt überlegen wie tief man das Loch werden lässt in dass man fällt.... ich hab für mich beschlossen es nicht all zu tief werden zu lassen so dass ich selbst aus eigener Kraft wider raus komm.
Sehr vernünftig! Und bestimmt auch nicht verkehrt! Nur das Herz spricht halt oft eine ganz andere Sprache! :oops: Kenne ich auch!
Wie auch immer, wünsche dir Glück und dass du den "Richtigen" für dich findest! :zweisam:

Wünsche dir, dass dir der Kuchen schmeckt. Was machst denn für einen?

Nein, ich wollte jetzt auch nicht Seelsorger werden müssen - das habe ich lange genug gemacht....

Jedenfalls wünsche ich dir von Herzen das Allerbeste!

Zurück
Oben