T
Gast
(Gelöschter Account)
Das ich bald im See schwimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
indem mann sich eine schöne verkühlung einheimstWie geht denn das überhaupt
Gute Besserung, wieder des Fenster offen gehabt ....indem mann sich eine schöne verkühlung einheimst
Was sagt der Arzt?Wenn ich mich nicht auch verkühlt hätte
es wird dich warscheinlich erfreuen zu hören, dass bestimmt gerade irgendwo irgendeine dame begattet wird!Die Begattung einer Dame
Muss um 11 nochmal hinWas sagt der Arzt?
but why...? keinen kuschelknecht oder katze zu hand...?Kuscheln.. da des ned möglich ist wird's wohl die kühlsalbe für meine beine
but why...? keinen kuschelknecht oder katze zu hand...?
genau deshalb bin ich froh ne katzenlady zu sein...
₍˄·͈༝·͈˄₍˄·͈༝·͈˄( ͒ ु•·̫• ू ͒)˄·͈༝·͈˄₎˄·͈༝·͈˄₎
*miau*Tut jetzt absolut nichts zur Sache, aber Du, Ayumi, bist schon a fesche Katz`!
So sollte es auch sein, und dein Mann darf dich dann sauberlecken wenn er brav warmich würde es glücklich machen, wenn mein lover heute nachmittag zu mir "stossen" würde und mich verwöhnt, bis mein mann nach hause kommt
Muss um 11 nochmal hin
Das finde ich sehr gut, das Du mir das mitteilst, dann brauche ich keine Sorge zu haben, das möglicherweise eine Dame übersehen wird und unbegattet herum läuft. Dankees wird dich warscheinlich erfreuen zu hören, dass bestimmt gerade irgendwo irgendeine dame begattet wird!
〜(꒪꒳꒪)〜
but why...? keinen kuschelknecht oder katze zu hand...?
genau deshalb bin ich froh ne katzenlady zu sein...
₍˄·͈༝·͈˄₍˄·͈༝·͈˄( ͒ ु•·̫• ू ͒)˄·͈༝·͈˄₎˄·͈༝·͈˄₎
Aber nur wenn er länger als 3 Tage dauert. Und das wird es hoffentlich net sein.Des muß man Positiv sehen , geteiltes Leid is halbes Leid in dem Fall.
Wenn du in Krankenstand gehst hast dieses Jahr noch mehr Urlaub ....aber trotzdem gute Besserung dir und @Mitglied #313861 .
Witzig, ich habe genau den gegenteiligen EindruckKaum ist das Wetter sommerlich, sind alle viel lockerer drauf. Gute Laune weit und breit.
Auch geschäftlich merkt man das.
Wenn es nach mir ginge, könnte das ganze Jahr Sommer sein.
Der Flirtfaktor steigt ebenfalls