Was würdet ihr Frauen in einer Beziehung dulden?

bis dahin tut er eh arbeiten. es geht also primär um die Zeit danach ;)

also für einen abend hab ich schon eine lösung: da ist die lange nacht der kindergärten.
am zweiten tag red ich ihm ein, im verlies der burg forchtenstein is ein sado-maso-studio und häng ihn dort an ....
 
ich hör schon die worte der tanten: du bist aba a bissi frühreif, burli! geeeehst weg dada! neinneinnein! dasisnixzumspielen!

das heisst nimma tanten - nennt sich KindergartenpädagogIn ;)
Und ich war immer der schleimer mit dem lieben Blick :roll:
 
das ist bei den kleinen aber sowas von KinderpädagogOut !!

schleimer!!!! :sperma:

Ja vielleicht heute aber damals hats noch geklappt.
Da warens noch Tanten ;)

und das will ich jetzt nicht gesehen haben das mit dem Symbol nach dem Schleimer :lehrer:
 
Liebe Entspannte!
Das tut mir sehr leid, das zu hören ...
Beziehungen gehen aber aus den verschiedensten Gründen leider zu ende.
Ich bin auch der Meinung, dass es auch in einer solch offenen Form der Beziehung natürlich keine Garantie auf ewigen Bestand gibt ..
aber sehr wohl bin ich der Meinung, dass die Chance für eine Lebenslange Beziehung MINDESTENS genauso hoch ist, wie bei "normalen" Beziehungen! Eigentlich schätze ich sie viel höher ein, dass die "ehrlichen" Beziehungen länger halten ;)
so, noch mal kurz meinen senf hier dazu, hab allerdings jetzt nimmer den ganzen thread gelesen..
ich bin trotz gemeinsam gelebter fantasien und tollem sex (ja, immer wieder offen über alles [scheinbar..] geredet, fantasien ausgetauscht, gemeinsame swingerclub-besuche genossen,beziehung anscheinend voll liebe und vertrauen,....)von meinem partner betrogen , bzw hintergangen worden.
ich glaub einfach nimmer daran und denke mittlerweile, es liegt einfach in der natur des menschen (beiderlei geschlechts, aber natürlich sind nicht ALLE menschen gemeint, bzw "betroffen").
freut mich für alle, bei denen es klappt!
 
ich glaub einfach nimmer daran und denke mittlerweile, es liegt einfach in der natur des menschen (beiderlei geschlechts, aber natürlich sind nicht ALLE menschen gemeint, bzw "betroffen").
freut mich für alle, bei denen es klappt!
Auf Grund deiner negativen (jedoch persönlichen) Erfahrung. Andere Erfahrungen, anderes Bild.

Hast du die Swingerclub Besuche genossen oder war das eher seine Idee, die du mitgemacht hast?
Gab es bei dir auch mal das Bedürfnis Sex mit einem anderen Mann zu haben?
Und was ist daraus geworden, also aus eurer Beziehung, danach?

Würde mich wirklich sehr interessieren.
 
Zurück
Oben