Was würdet ihr Frauen in einer Beziehung dulden?

ER ist grad an den Tasten ...
und du kannst mir glauben, dass das bei uns auch nicht von heute auf morgen ging!
Mit viel phantasieren kamen wir drauf, was wir eigentlich wollen - und woran wir Beide spass finden können ..
dann haben wir spielerisch begonnen zu experimentieren
jenseits aller Erziehung die uns einbläut, dass allein schon jeglicher Gedanke an Erotik außerhalb des "Normalen" gaga ist ...
Wir lernen doch von Kindheit an, Treu bis in alle Ewigkeit (auch wenn sich danach alle im Geheimen betrügen. Und wenns dann rauskommt, dann trennen sich die MenschInnen .. klar, DAS würde ich auch als Betrug sehen!!!)
P. S.. Frauen die offen sind, sind "Frei und Wild" und nicht "FREIWILD" - der Männerwelt ins Stammbuch geschrieben
:roll:
Tjo.. so offene Frauen, wie du offenbar eine bist :daumen:, findet man halt ned an jeder Eckn...

= Bier formte diesen Body ....

... ins Weststadion kommen und wildfremde Oberkörper begutachten ...

also das würde ich in MEINER beziehung nicht dulden! :shock: :mauer: :mrgreen:

Ist ja stinklangweilig. Bestimmt schaut DEINE im Vorbeigehen fortlaufend auf den Boden. Hörst sich an wie ein Fiakerpferd mit Scheuklappen. :cool:

Ist ja stinklangweilig. Bestimmt schaut DEINE im Vorbeigehen fortlaufend auf den Boden. Hörst sich an wie ein Fiakerpferd mit Scheuklappen. :cool:

das bezüglich "nicht dulden" war ein scheeeeheeerrrrzzzz !!! :winke:

also wenn ich mein schatzl mit irgendwas weit weg jagen kann, dann mit solchen überdrüber-körpern.
aber wenns möchtert: geschenkt mit mascherl ums zumpfi! nur fürcht i: da brauchts kaaane scheuklappen, nein wirklich nicht!

da wir diese "rabbbüüüdddd, rabbbbüüüüd, wüüüür wörrrdööööhhhnnn määäiiiissssddööööhhhhrrrr"-typen sowieso mindestens jede 2. woche gleich nebenan haben: oh ja, die machen meiner süßen sicher spaß! :kopfklatsch:

also wenn man bedenkt, dass solche wie die sicher 1/3 der "ey-ficken?"-hochkarat-post für die damen hier ausmachen: leicht habts es ned! :roll:

das bezüglich "nicht dulden" war ein scheeeeheeerrrrzzzz !!! :winke:

also wenn ich mein schatzl mit irgendwas weit weg jagen kann, dann mit solchen überdrüber-körpern.
aber wenns möchtert: geschenkt mit mascherl ums zumpfi! nur fürcht i: da brauchts kaaane scheuklappen, nein wirklich nicht!

da wir diese "rabbbüüüdddd, rabbbbüüüüd, wüüüür wörrrdööööhhhnnn määäiiiissssddööööhhhhrrrr"-typen sowieso mindestens jede 2. woche gleich nebenan haben: oh ja, die machen meiner süßen sicher spaß! :kopfklatsch:

also wenn man bedenkt, dass solche wie die sicher 1/3 der "ey-ficken?"-hochkarat-post für die damen hier ausmachen: leicht habts es ned! :roll:

Warum erzählst du mir das alles? Bist gar ein Häferl?

Was würdet ihr Frauen in einer festen Beziehung dulden?

-chatten mit anderen Frauen
-chatten/cam sex mit anderen Frauen
-Sex -treff Anfragen verschicken an Frauen ob er dann macht oder nicht sei dahingestellt
-Ones (Sex) mit anderen Frauen
-Affäre mt anderen Frauen

Frag Deine Freundin wenn eine hast :daumen:.

Cheers

Lieber Luke, dass weiß ich nicht, da musst du die Fragen, die das glauben, dass es bei allen so ist (sein muss) - ich rede nur von uns ...... aber du kannst gerne von dir erzählen :mrgreen: ich bin schon neugierig manchmal .... ;)
Und wie kommt man auf den Gedanken, dass es bei JEDEM Paar so ist (sein muss)?

:mrgreen: o.k. dann halten wir hier einfach fest, dass wir NICHT der Meinung sind, dass das bei jeder/m so sein muss,
und du leider nix erzählst, warum du überhaupt auf diese Idee gekommen bist, dass wir das glauben würden :fragezeichen:
wäre sicher spannend geworden, was du zu diesem Thema zu sagen hast ... was kann denn so schlimm sein, dass die Moralisten über dich hereinstürzen, und dich prügeln??? .. :mrgreen:

Grad in der Mailbox - auch wieder so ein "TREUER" ...
Genau was wir verabscheuen - geil, aber zu feig mit der Frau drüber zu reden -

Daraus hab ichs abgeleitet... wenns ned so is... auch ok...

Bez. der Moralisten brauchst eh nur im Forum suchen.. ;)

Zurück
Oben