Was würdet ihr Frauen in einer Beziehung dulden?

Hasilein, Du weißt schon das der große Bruder von Nett, Scheiße heißt? :mrgreen:

Hast auch wieder Recht!

Also, ich bin der grösste Arsch hier im Forum! Betrüge meine Frau, bin extremst oberflächlich, steh nur auf schlanke Frauen, am besten mit operierten Titten, mache nur ONS, will nachher kein Frühstück, dafür gibt es das auch nicht bei mir, nach dem Ficken kannst du heimgehen, und überhaupt....will ich nur deinen Körper :lehrer:

Besser? :oops:

Hast auch wieder Recht!

Also, ich bin der grösste Arsch hier im Forum! Betrüge meine Frau, bin extremst oberflächlich, steh nur auf schlanke Frauen, am besten mit operierten Titten, mache nur ONS, will nachher kein Frühstück, dafür gibt es das auch nicht bei mir, nach dem Ficken kannst du heimgehen, und überhaupt....will ich nur deinen Körper :lehrer:

Ich bin schockiert :shock::shock:

:mrgreen:

Hast auch wieder Recht!

Jaaahaaa, sollt ich mal unkomplizierten Sex brauchen und vllt. im nächsten Leben in Wien hausen - Nimmi what else!! :mrgreen:

Zurück
Oben