F
Gast
(Gelöschter Account)
Jaaahaaa, sollt ich mal unkomplizierten Sex brauchen und vllt. im nächsten Leben in Wien hausen - Nimmi what else!!
Die Stadt ist groß genug für zwei. Nach Mr. Decaffeinato kommt Mr. Volluto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaahaaa, sollt ich mal unkomplizierten Sex brauchen und vllt. im nächsten Leben in Wien hausen - Nimmi what else!!
Du passt ins Beuteschema?
Also das Wort "Nimmersatt" ist für mich ja nicht grad ein Synonym für "Treue"
Bei mir gibt´s nur heisse Speisen mit warm und lauwarm kannst die brausen gehen
Najo, Schatzi - mit an woamen Essen bist maximal a Herr Haag!Die Stadt ist groß genug für zwei. Nach Mr. Decaffeinato kommt Mr. Volluto.
da sieht man wieder einmal, wie man in einer internet-kommunikation missverstanden werden kann!!!
das hat in wirklichkeit nur damit zhu tun, dass in den nicknamen bestimmte satzzeichen nicht erlaubt sind.
in wirklichkeit ist das ein geradezu vorzeige-nick für asketisches versagen und großzügiges teilen!
ausgeschrieben heißt das:
Nimm! Er: Satt!
Ja, aber mit denen bin ich ja nicht heimlich zusammen
Najo, Schatzi - mit an woamen Essen bist maximal a Herr Haag!
sondern UNHEIMLICH ???
Najo, Schatzi - mit an woamen Essen bist maximal a Herr Haag!
Ich halte das so: SIE vermag mir vielleicht `nen Orgasmus vorzuspielen - ICH ihr stattdessen `ne ganze Beziehung.
Schnell kredenzt und noch schneller abgeräumt.
Sweetheart, wolltest du nicht ins Weststadion kommen und wildfremde Oberkörper begutachten? Meinereiner ist ja genügsam. Zur Not tut`s auch `ne mobile Heimhilfe. Liebe mit Herz sag` ich nur!
ich bin mehr für´s Dinner
Hi ihr beiden!
Ich bin der Floh, 29 Jahre alt aus dem Bezirk Wiener Neustadt, bin verheiratet und suche hier nach Abwechslung und netten Leuten mit denen man sich ab und zu vergnügen kann. Meine Frau weiß nichts von meinen Aktivitäten hier im Forum, und sollte auch nicht unbedingt etwas davon mitbekommen (warum kann ich euch gerne mal erklären oder erzählen), weshalb ich natürlich großen Wert auf Diskretion lege.
Wenn das alles kein Problem für euch darstellt und ihr vielleicht mal Lust auf einen Mitspieler oder Ergänzung habt, dann bitte lasst es mich wissen. Würde mich freuen bald von euch zu lesen. Fotos von mir findet ihr in meinem Profil,..................
Grad in der Mailbox - auch wieder so ein "TREUER" ...
Genau was wir verabscheuen - geil, aber zu feig mit der Frau drüber zu reden -
und nicht darüber nachdenken, wie er ihr damit weh tun würde, wenn sie drauf kommt ...
Bei jemanden, der sich selbst FloH nennt, versäumts eh nix...
Sweetheart, wolltest du nicht ins Weststadion kommen und wildfremde Oberkörper begutachten?
Grad in der Mailbox - auch wieder so ein "TREUER" ...
Genau was wir verabscheuen - geil, aber zu feig mit der Frau drüber zu reden -
und nicht darüber nachdenken, wie er ihr damit weh tun würde, wenn sie drauf kommt ...