Was würdet ihr Frauen in einer Beziehung dulden?

:mrgreen: o.k. dann halten wir hier einfach fest, dass wir NICHT der Meinung sind, dass das bei jeder/m so sein muss,

Dem pflichte ich bei - jeder soll das machen was er/sie das beste findet.
Und da meine Frau nächste Woche weg ist und mir allein Fad ist - muss ich schauen dass ich ne Abendgestaltung finde. Besser so als heimlich :mrgreen:
 
Und da meine Frau nächste Woche weg ist und mir allein Fad ist - muss ich schauen dass ich ne Abendgestaltung finde. Besser so als heimlich

Jo bitte, weil wenn erm fad ist, dann macht er meistens Blödsinn... Also bitte, kümmert´s euch a bissal um ihn :)
 
so, noch mal kurz meinen senf hier dazu, hab allerdings jetzt nimmer den ganzen thread gelesen..
ich bin trotz gemeinsam gelebter fantasien und tollem sex (ja, immer wieder offen über alles [scheinbar..] geredet, fantasien ausgetauscht, gemeinsame swingerclub-besuche genossen,beziehung anscheinend voll liebe und vertrauen,....)von meinem partner betrogen , bzw hintergangen worden.
ich glaub einfach nimmer daran und denke mittlerweile, es liegt einfach in der natur des menschen (beiderlei geschlechts, aber natürlich sind nicht ALLE menschen gemeint, bzw "betroffen").
freut mich für alle, bei denen es klappt!
 
Zurück
Oben