Was würdet ihr Frauen in einer Beziehung dulden?

Wieso sollte er eine neue brauchen, die nicht ansatzweise weiß was ihm gefällt und was er haben will? :hmm:

...

Wenn er es machen sollte, dann muss er aufpassen, dass ich ihm nicht draufkomme! Sonst gibt's a bissl ärger daheim ;)

weil es eine ANDERE ist????

für jeden eh nicht so dollen sex, dem man nachgehechelt ist und dann auch als kick empfunden hat, obwohl er eben eher mittelklassig war, möcht ich einen cent - und ich geh sicher nimmer arbeiten!

erinner mich in 20 jahren dran, dass ich dich frag, wie es ausgegangen ist ...

und: ich wünsche mir ebenso wie euch, dass die antwort ist: hey, es geht uns klasse!
wetten allerdings würde ich darauf nicht. einfach aus der statistrik und veränderung in lebensweisen heraus ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morathi, du hast das richtig zusammengefasst, worum es geht ;)
Bei uns auch Bereichung UNSERER Sexualität!
Selbst wenn ich nicht dabei bin - weil es immer UNSERE Spiele sind, über die wir vorher (!) reden
eben GEMEINSAM
Liebe und Lust hängen für mich untrennbar aneinander.
Mein Mann und ich suchen uns manchmal MitspielerInnen als Bereicherung UNSERER Sexualität. Unsere Sexualität ist genährt durch die Liebe zueinander. Ich kann meinem Mann sehrwohl dabei zusehen, wenn er eine andere Frau beglückt und es erregt mich auch und vice versa. Hier ist aber eben die gemeinsame Sexualität ausschlaggebend.
UND, mein Lieber - es wundert dich, dass dich deine Bekannten damals so filetiert haben? Mich mitnichten, denn das Zulassen anderer Meinungen zu diesem Thema scheint auch nicht gerade deine Stärke zu sein! ;)

Liebe und Lust hängen für mich untrennbar aneinander.
Mein Mann und ich suchen uns manchmal MitspielerInnen als Bereicherung UNSERER Sexualität. Unsere Sexualität ist genährt durch die Liebe zueinander. Ich kann meinem Mann sehrwohl dabei zusehen, wenn er eine andere Frau beglückt und es erregt mich auch und vice versa. Hier ist aber eben die gemeinsame Sexualität ausschlaggebend.
UND, mein Lieber - es wundert dich, dass dich deine Bekannten damals so filetiert haben? Mich mitnichten, denn das Zulassen anderer Meinungen zu diesem Thema scheint auch nicht gerade deine Stärke zu sein! ;)

da habt ihr aber eine lebensweise gefunden, die mit dem thema auch kanalisierend umgeht. wo kann aus dem dann ein problem entstehen? tut es aber bei vielen - die eben sexualität anders leben.

mit anderen meinungen kann ich umgehen, konnte ich auch damals. let's agree to differ. nur trete ich für meine eigene meinung auch ein, wenn mich keine guten gegenargumente zu einem abgehen oder anpassen bringen. tust du doch umgekehrt auch, oder nicht?

Der Kick passiert in der ganzen Anlaufphase ;)
das andere ist dann - wie du schreibst - manchmal dann auch nur mittelmässig
aber das davor ist einfach unschlagbar (wenn man es gemeinsam genießen kann!!)

für jeden eh nicht so dollen sex, dem man nachgehechelt ist und dann auch als kick empfunden hat, obwohl er eben eher mittelklassig war, möcht ich einen cent - und ich geh sicher nimmer arbeiten!

Na, wenn du meinst bitte. Ich habe lieber guten Sex, als mittelmäßig bis faden und bleibe arm :aetsch:

Ja ich kann dich gern erinnern ;)

Ich versteh trotzdem nicht, wieso du dich so daran "störst", dass ich nicht möchte, dass er andere Frauen hat? Er möchte das übrigens auch nicht im Bezug auf mich!

Und wenn ich es nicht weiß, dann kann ich auch nichts machen. Ich traue mich auch zu behaupten, dass er keine anderen Frauen vögelt :mrgreen:

da habt ihr aber eine lebensweise gefunden, die mit dem thema auch kanalisierend umgeht. wo kann aus dem dann ein problem entstehen? tut es aber bei vielen - die eben sexualität anders leben.
Wir haben eine Lebensweise gefunden, die wir mit unserer Sicht auf Sexualität und Beziehung sehr gut vereinbaren können. Probleme könnten entstehen, sobald einer der Partner sich entschließt, die gemeinsame Sexualität hinter die rein persönliche zu stellen. Dies passiert aber meiner Meinung nach nur, wenn ein Kommunikationsproblem besteht, dem wir versuchen durch viele Gespräche entgegenzuwirken.
Natürlich birgt jede art von Zwischenmenschlichkeit auch ein enormes Risiko für Frustration, Kränkungen und Demütigungen - doch das Risiko ist nichts gegen das Mass an Liebe und Erfüllung, die ich in meiner Partnerschaft erleben darf.
Und ja, ich gehöre sicher zu den Glücklichen! ;)

mit anderen meinungen kann ich umgehen, konnte ich auch damals. let's agree to differ. nur trete ich für meine eigene meinung auch ein, wenn mich keine guten gegenargumente zu einem abgehen oder anpassen bringen.
Nunja, das Gegenargument ist allerdings immer nur so kräftig, wie du es zuläßt! :mrgreen: Aber ja - ich weiß worauf du hinauswillst! :daumen:
tust du doch umgekehrt auch, oder nicht?
Worauf du einen lassen kannst! :lol:

Ich versteh trotzdem nicht, wieso du dich so daran "störst", dass ich nicht möchte, dass er andere Frauen hat? Er möchte das übrigens auch nicht im Bezug auf mich!

es STÖRT mich nicht !

ich hab einen anderen zugang dazu und stell den zur diskussion. als eine andere sichtweise. keine(r) ist genötigt oder gezwungen, dem zu folgen.

und ich wünsch euch auf eurem gemeinsamen weg glück, erfüllung und erfolg. nicht das gegenteil, bloß um recht behalten zu haben. in keiner weise! :winke:

es STÖRT mich nicht !

ich hab einen anderen zugang dazu und stell den zur diskussion. als eine andere sichtweise. keine(r) ist genötigt oder gezwungen, dem zu folgen.

und ich wünsch euch auf eurem gemeinsamen weg glück, erfüllung und erfolg. nicht das gegenteil, bloß um recht behalten zu haben. in keiner weise! :winke:

Ist so rüber gekommen ;)!

Für mich ist immer das in Ordnung was für beide passt!

In die Zukunft schauen kann auch ich nicht, deswegen bleibt offen was der gemeinsame Weg bringt. Auch wenn er mal zu Ende geht.

nicht nur für diesen thread, sondern auch anderswo:

sorry, wenn meine meinung vielleicht manchmal oder weniger manchmal als "das hat so zu sein und nicht anders" rüberkommt. oder möglicherweise zuwenig zwischen allgemeinem und dem einzelnen unterschieden ist (mein fehler!). kommt wohl daher, dass ich mich zu (?) lange in politforen herumgetrieben habe, wo der ton untereinander etwas rauher und das thema weit weniger intim/spezifisch auf die person bezogen ist.

jedenfalls sind die beiträge IMMER als persönliche sichtweise und angebotene betrachtung zu sehen, nie als aburteilung oder einzigseligmachende richtungsvorgabe.

:zweisam:

oder halt als entspannendes geblödel! :aetsch:

Es kommt hier halt öfter so rüber, als könnte man nicht glücklich sein, wenn man eine monogame Beziehung führt, was einfach nicht stimmt.
Im Gegenteil - ich wäre nicht glücklich, wäre sie nicht monogam!

In geschriebener Form, kommt es des öfteren vor, dass man sich falsch versteht.
Moch da nix draus :mrgreen:

Ich traue mich auch zu behaupten, dass er keine anderen Frauen vögelt :mrgreen:

Das behaupten sie alle.

Es kommt hier halt öfter so rüber, als könnte man nicht glücklich sein, wenn man eine monogame Beziehung führt, was einfach nicht stimmt.
Im Gegenteil - ich wäre nicht glücklich, wäre sie nicht monogam!

Ich halte das so: SIE vermag mir vielleicht `nen Orgasmus vorzuspielen - ICH ihr stattdessen `ne ganze Beziehung.

In geschriebener Form, kommt es des öfteren vor, dass man sich falsch versteht.
Moch da nix draus :mrgreen:

ich weiß, leider. schon deswegen, weil man die augen, körpersprache etc. des anderen dabei nicht sieht.

es ärgert mich aber deswegen doppelt, dass ich alter has auf dem gebiet dann selber dem nicht genug rechnung trage.
sakkkkara!! zefix nuamoi!!

ich weiß, leider. schon deswegen, weil man die augen, körpersprache etc. des anderen dabei nicht sieht.

es ärgert mich aber deswegen doppelt, dass ich alter has auf dem gebiet dann selber dem nicht genug rechnung trage.
sakkkkara!! zefix nuamoi!!

Jo mei, ärger die ned. Das ist halt so :aetsch: Egal wie du dich ausdrückst, es wird immer jemanden geben bei dem's falsch ankommt ;)

Zurück
Oben