Was wurde eigentlich aus euren Affären

Mitglied #245089

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
587
Hey Leute
Ich möchte hier bitte keine Moralischen
Diskussionen, oder darüber Reden was richtig und falsch ist.
Mir geht es einfach darum was eure Erfahrungen mit Affären waren.

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Waren Kinder im Spiel?
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?

Über FB kennengelernt, beide gebunden, beide Kinder, seeehr geil gewesen, hat sich mega ausgezahlt, leider kein Kontakt mehr, gerne wieder... Das ganze mal zwei...Reicht das :hurra::winner:?

Zuletzt bearbeitet:
1. Kannten uns davor schon 18 Jahre, hatten damals schon was miteinander
2. Beide verheiratet, beide Kinder - ein gemeinsames entstanden
3. Diskretion natürlich, Kontakt nur über (heimliche) Emailadresse
4. Mal ist es fertig, dann läuft wieder was, mal öfters, mal mit langen Pausen
Schwer zu sagen, es wäre auf jeden Fall besser für mich, wenn ich mich emotional total abgrenzen könnte

Hey Leute
Ich möchte hier bitte keine Moralischen
Diskussionen, oder darüber Reden was richtig und falsch ist.
Mir geht es einfach darum was eure Erfahrungen mit Affären waren.

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
Waren Kinder im Spiel?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?

Da gab es mehrere..... Affären, F+, .... kann man nennen wie man will ;.)
1.) Meistens aus dem Freundes, naja eher Bekanntenkreis. Aber auch welche übers Internet
2.) Ich war immer vergeben in einer offenen Beziehung, aber wir binden uns sowas nicht auf die Nase. Bei ihnen war es unterschiedlich, meistens single, selten vergeben.
3.) Ja, das gehört auf alle Fälle dazu, damit das klappt
4.) Mit ALLEN pflege ich ein freundschaftliches Verhältnis, mit manchen mehr, mit manchen weniger. Mit ein paar ist kein Sex mehr im Spiel, mit anderen sehr wohl wenns passt. Einige sind gute Freunde fürs Leben geworden, die ich nicht missen wollen würde.
Ja, es war immer eine schöne Sache und klar würde ich mich wieder drauf einlassen, wenn es passt und sich ergibt.

Waren Kinder im Spiel?
Ich hatte in meinem 70 Jahre andauernden Sexleben fünf nennenswerte Affären, die erste und die letzte noch andauernde wühlten mich am stärksten auf.
1. Meine erste Geliebte absolvierte im Haus unserer Familie ein Haushaltlehrjahr, was damals für künftige Hauswirtschaftslehrerinnen eine obligatorische Vorbedingung war. (Meine Mutter war eine ausgebildete Lehrmeisterin).
2. Wir waren beide noch sehr jung (17 und 18 Jahre) und mussten unsere Beziehung vor den beiderseitigen Eltern geheim halten.
3. Wir waren uns auch von Anfang an einig, dass wir auf Beischlaf verzichten würden.
4. Wir vergnügten uns etwa jede zweite Nacht in ihrem Bett mit intensivem Petting, vermieden aber, dass ich ejakulierte, aus lauter Angst, dass Samen in ihre Vagina eindringen könnte. Den Druck in meinen Hoden baute ich immer erst in meinem Zimmer ab. Als das Jahr vorbei war, hängte sie noch ein zweites daran an. Bevor dieses zweite Jahr vorbei war, flog leider unser Verhältnis auf, und die beiden Väter trennten uns gewaltsam. Wir waren beide Wochen lang untröstlich. Es kommen mir heute noch die Tränen, wenn ich an unsere wunderbare Liebe denke.

1. Kannten uns davor schon 18 Jahre, hatten damals schon was miteinander
2. Beide verheiratet, beide Kinder - ein gemeinsames entstanden
3. Diskretion natürlich, Kontakt nur über (heimliche) Emailadresse
4. Mal ist es fertig, dann läuft wieder was, mal öfters, mal mit langen Pausen
Schwer zu sagen, es wäre auf jeden Fall besser für mich, wenn ich mich emotional total abgrenzen könnte

Ich bin die letzte die die moralische Keule schwingt.....ABER...verstehe ich das richtig...beide verheiratet und in den aufrechten Ehen ein Kind mit der Affäre gezeugt und ausgetragen und als Kuckuck untergeschoben? ^^

1. Mit ca. 15j. mit meiner gleichaltrigen Cousine!
2. Mittlerweile Beide verheiratet. Haben beide Kinder. Aber keins Zusammen.
3. Zurzeit nur Oralverkehr und beiderseits Analsex, Kuscheln und Zungenküsse auch erlaubt!
4. Sie hatte eine Scheiß-Kindheit, das schweißt zusammen.
War oft, nur Ihre einzige Bezugsperson.
Ihr Mann und Ihre älteste Tochter wissen von Unseren gelegentlichen Abenteuer Bescheid.
Ihm is es Egal, nach dem ich, Ihm auch schon min. 5Mal einen Geblasen hab & er sowieso zu oft auf Geschäftsreise ist.
Meine Frau weiß/Erlaubt nur das meine Cousine mich, von Zeit zu Zeit mit den Umschnalldildo ordentlich durchficken darf.

1. Wir lernten uns über Freunde kennen, und wurden ein befreundetes Pärchen.

2.Sie Verheiratetet, und Kinder
Ich langjährige Beziehung und auch mit Kind.
Waren auch oft bzw meistens zu viert mit Kindern usw gemeinsam unterwegs wenn wir was unternahmen.

3. Ja hatten wir Anfangs, sonst wäre es nicht gegangen..... ab und an haben wir sie auch gebrochen.

4. Ich weiß es nicht, aber es fühlt sich gut an
Und wo es hinführt weiß ich auch nicht denn es läuft noch immer.... aber eine gemeinsame Zukunft trotz all dem Stress und den Problemen die vielleicht noch auf uns zukommen mögen, Scheint möglich.
Denn wir haben schon vieles zusammen erlebt ...

1. Mit ca. 15j. mit meiner gleichaltrigen Cousine!
2. Mittlerweile Beide verheiratet. Haben beide Kinder. Aber keins Zusammen.
3. Zurzeit nur Oralverkehr und beiderseits Analsex, Kuscheln und Zungenküsse auch erlaubt!
4. Sie hatte eine Scheiß-Kindheit, das schweißt zusammen.
War oft, nur Ihre einzige Bezugsperson.
Ihr Mann und Ihre älteste Tochter wissen von Unseren gelegentlichen Abenteuer Bescheid.
Ihm is es Egal, nach dem ich, Ihm auch schon min. 5Mal einen Geblasen hab & er sowieso zu oft auf Geschäftsreise ist.
Meine Frau weiß/Erlaubt nur das meine Cousine mich, von Zeit zu Zeit mit den Umschnalldildo ordentlich durchficken darf.

Und da denkst dir, du kennst schon alles... kommt so einer :kopfklatsch:

Hmmm...ohne Moralischen....eine Affäre ist eine Affäre.

Was wäre es, wenn man es ausdiskutiert und locker drüber plaudert?

Das worauf sie basiert, absolute Diskretion, ist da irgendwie dann nimmer, oder?

Es sei denn, die Katze ist schon dem Sack. :D

Zurück
Oben