Was wurde eigentlich aus euren Affären

Hat sich einfach auseinander gelebt. Hatten aber beide nie die Absicht sich in irgend einer Form langfristig zu binden oder Forderungen daran zu stellen.

Hey Leute
Ich möchte hier bitte keine Moralischen
Diskussionen, oder darüber Reden was richtig und falsch ist.
Mir geht es einfach darum was eure Erfahrungen mit Affären waren.

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Waren Kinder im Spiel?
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?

1.) Unterschiedlich. Mal Online, mal beim Ausgehen und mal über ein Hobby
2.) manchmal vergeben und manchmal single. Ich immer ohne Kinder. 2 Damen hatten jeweils 1
3.) Je nachdem. Mal gabs welche, mal nicht.
4.) 2 sind verheiratet, 2 Single und eine war verlobt und ist frisch getrennt
5.) Hat sich mit fast jeder ausgezahlt. Mal mehr, mal weniger. Aber im Grunde hat es immer für beide gepasst bis auf einmal.
6.) Mit den meisten sofort.

meine erste Affäre hab ich im Wirtshaus kennen gelernt... ich verheiratet, Sie verheiratet... meine damalige Frau noch in Ostdeutschland... ich in Bayern... Ihr Mann hat betrunken am Tisch geschlafen... und ich hab Sie angeflirtet.
Also raus ins Auto.... geblasen....geleckt...gefickt... zurück ins Wirtshaus.... als wäre nichts gewesen.... hab Sie nie wieder geseh´n

meine erste Affäre hab ich im Wirtshaus kennen gelernt... ich verheiratet, Sie verheiratet... meine damalige Frau noch in Ostdeutschland... ich in Bayern... Ihr Mann hat betrunken am Tisch geschlafen... und ich hab Sie angeflirtet.
Also raus ins Auto.... geblasen....geleckt...gefickt... zurück ins Wirtshaus.... als wäre nichts gewesen.... hab Sie nie wieder geseh´n

:hmm:....dann war das ja a ONS ud ka affäre :schulterzuck:

Ich würde meine Affäre nicht als Affäre bezeichnen, aber es war was ganz ganz besonderes (dachte ich zumindest). Ich hab ihm viel anvertraut und er mir ebenso. Ich hüte natürlich seine Geschichte wie versprochen, obwohl ich mir manchmal unsicher bin und denke, ich bräuchte es nicht, da er ja auch viel versprochen hat und nichts gehalten hat.... was draus geworden ist... Tja... Manchmal wird man einfach weggeworfen... Es wird auf das eigene Wohlergehen geachtet, aber nicht auf das andere. Es tut mir heute noch weh und wird mir vermutlich ewig weh tun, weil ich mir so einen Umgang,von ihm mir gegenüber, nicht vorstellen hab können.
Eins hab ich mir jedoch mitgenommen : Worte und Taten sind zwei paar Schuhe.

Das tut mir ausgesprochen leid für dich!

Zurück
Oben