Was wurde eigentlich aus euren Affären

Ich hatte "nur" eine Affäre in meinem Leben die über ein Dreivierteljahr ging.
Hab sie nach unserer Trennung nie mehr gesehen....

1. Mit ca. 15j. mit meiner gleichaltrigen Cousine!
2. Mittlerweile Beide verheiratet. Haben beide Kinder. Aber keins Zusammen.
3. Zurzeit nur Oralverkehr und beiderseits Analsex, Kuscheln und Zungenküsse auch erlaubt!
4. Sie hatte eine Scheiß-Kindheit, das schweißt zusammen.
War oft, nur Ihre einzige Bezugsperson.
Ihr Mann und Ihre älteste Tochter wissen von Unseren gelegentlichen Abenteuer Bescheid.
Ihm is es Egal, nach dem ich, Ihm auch schon min. 5Mal einen Geblasen hab & er sowieso zu oft auf Geschäftsreise ist.
Meine Frau weiß/Erlaubt nur das meine Cousine mich, von Zeit zu Zeit mit den Umschnalldildo ordentlich durchficken darf.

Sweet home alabama

Hey Leute
Ich möchte hier bitte keine Moralischen
Diskussionen, oder darüber Reden was richtig und falsch ist.
Mir geht es einfach darum was eure Erfahrungen mit Affären waren.

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Waren Kinder im Spiel?
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?
1. Nachdem meine Ex fremd ging habe ich mir auch eine gesucht.
2.Ich vergeben, sie Single, Beide Kinder
3. Nicht wirklich
4.Sehen uns seit 11 Jahren regelmäßig

Was wurde eigentlich aus euren Affären
Soweit ich weiß, sind alle noch in ihrer ersten Beziehung verblieben :!::!::!:

Ich hab jung geheiratet. Nach 15 Jahren Scheidung.
Danach hatte ich einige Affären, längerfristig waren es bis jetzt nur 2.

1. In einer Bar kennen gelernt
2. Beide Singles. Ich mit Kindern
3. Ja.. Und immer mal wieder neu verhandelt
4. Beendigung meinerseits nach einem Jahr, weil die Bedingungen für mich nicht mehr gepasst haben. Sehen uns nicht mehr.

War eine wilde Zeit, aus der ich viel gelernt hab

Aus einer langjährigen Affäre blieb eine gute Freundschaft.
Auf einer Party kennengelernt, beide ohne Kinder. Chatten
noch sehr oft.

Hatte noch nie eine Affäre und absolut kein Interesse daran. Auch als ich noch Beziehungen geführt habe, war das für mich nie ein Thema und wenn meine potentielle Partnerin vergeben ist, ist das für mich prinzipiell ein Ausschlusskriterium.

Wir lernten uns vor 16 Jahren kennen, waren lange Zeit nur Freunde, dann hatten wir 7 Jahre eine Affäre. Er ist und war in einer festen Partnerschaft.

Nach unserer "Trennung" waren/sind wir wieder nur Freunde die sich aber auch lieben und ab und an Sex miteinander haben.

Wir verstehen uns einfach zu gut um zueinander den Kontakt abzubrechen.

Für mich ist das mit ihm die perfekte "Beziehung".

Habe ich Sex mit einem anderen Mann erzähle ich ihm natürlich davon.

Meine Affären sind langsam im Sand verlaufen. Was auch OK so ist. Der Spaß war beidseitig gegeben und irgendwann kam beiderseits die Erkenntnis dass man so nicht ewig weitermachen kann. Damit waren die Enden der Affären sozusagen vorprogrammiert

1. Mit ca. 15j. mit meiner gleichaltrigen Cousine!
2. Mittlerweile Beide verheiratet. Haben beide Kinder. Aber keins Zusammen.
3. Zurzeit nur Oralverkehr und beiderseits Analsex, Kuscheln und Zungenküsse auch erlaubt!
4. Sie hatte eine Scheiß-Kindheit, das schweißt zusammen.
War oft, nur Ihre einzige Bezugsperson.
Ihr Mann und Ihre älteste Tochter wissen von Unseren gelegentlichen Abenteuer Bescheid.
Ihm is es Egal, nach dem ich, Ihm auch schon min. 5Mal einen Geblasen hab & er sowieso zu oft auf Geschäftsreise ist.
Meine Frau weiß/Erlaubt nur das meine Cousine mich, von Zeit zu Zeit mit den Umschnalldildo ordentlich durchficken darf.

Jesus ...... das nenn ich mal family Storys ..... dagegen ist Berlin Tag und Nacht Nonnen Hockey 👍😎

Die eine Affäre war Kundin der Buchhandlung in der ich arbeite. Sie war verheiratet (keine Kinder) ich solo.
Wir haben uns regelmässig und spontan bei mir oder Pension getroffen.
Ging etwas über ein Jahr. Sehen uns noch immer aber ohne Sex. Sie noch immer verheiratet mit demselben Mann und hat Kinder (von ihrem Mann).

Affäre Nr 1:

1. In einem Forum im Internet

2. Beide verheiratet, Kinder erwachsen

3. Treffen in Hotelzimmern nur zum Sex

4. Lange Zeit noch Kontakt über Mail ohne Sex. Kontaktabbruch wegen politisch entgegengesetzter Ansichten.

War wunderbar! Würde ich jederzeit wieder machen.

Affäre Nr. 4

1. In einem Forum im Internet

2. Beide verheiratet, Kinder erwachsen

3. Treff in gemietetem Zimmer in einem Edelbordell. Viele gemeinsame Unternehmungen (Stadtbummel, Radtour, Fototour usw.)

4. Als wir merkten, dass längst mehr als eine Sexaffäre daraus geworden war, haben wir die Sache beendet.

War himmlisch! Würde ich jederzeit wieder machen.

Zurück
Oben