Was wurde eigentlich aus euren Affären

Ich würde meine Affäre nicht als Affäre bezeichnen, aber es war was ganz ganz besonderes (dachte ich zumindest). Ich hab ihm viel anvertraut und er mir ebenso. Ich hüte natürlich seine Geschichte wie versprochen, obwohl ich mir manchmal unsicher bin und denke, ich bräuchte es nicht, da er ja auch viel versprochen hat und nichts gehalten hat.... was draus geworden ist... Tja... Manchmal wird man einfach weggeworfen... Es wird auf das eigene Wohlergehen geachtet, aber nicht auf das andere. Es tut mir heute noch weh und wird mir vermutlich ewig weh tun, weil ich mir so einen Umgang,von ihm mir gegenüber, nicht vorstellen hab können.
Eins hab ich mir jedoch mitgenommen : Worte und Taten sind zwei paar Schuhe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier bitte keine Moralischen Diskussionen, oder darüber Reden was richtig und falsch ist.

Witzigerweise hast du die trotzdem bekommen. Ich werd nie verstehen, warum es manchen Leuten gar so viel Spaß macht, den Moralzeigefinger durch die Luft sausen zu lassen.

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?

Don't dip your pen in company ink. Freundeskreis ist ebenso tabu.

2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?

Ich war gebunden, aber beruflich für 1,5 Jahre (befristet) ohne Familie im Ausland. Sie war single, wartete aber auf ihre Versetzung in die USA und wollte für die verbleibenden 8 Monate lieber etwas lockeres.

3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen

Nona: Diskretion. Und nur Dinge zu tun, die beiden Spaß machen.

4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?

Als meine Entsendung aus war, war das natürliche Ende gegeben. Wir haben heute losen freundschaftlichen Kontakt.

Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen?

Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Wir haben die gemeinsamen Abende sehr genossen.

Anhang anzeigen 7376924 1.Haben uns kennengelernt als meine beste Freundinn mit ihm zusammen gekommen ist.

2.Ich war single er war (ist) wie vorhin erwähnt mit meiner besten Freundinn in einer Beziehung.

3.Wenn wir alle gemeinsam was machen zB. Feiern gehen,besondere Anläss lassen wir uns nichts anmerken.Bis auf einmal wo wir ziemlich betrunken waren und uns begonnen haben zu küssen als wir kurz allein waren.War ziemlich riskant da gerade als wir aufhörten meine beste hereinkam.

4.Bin schwanger von ihm geworden und wir beide wollen unbedingt das Baby.Hatten regelmässig heimlich Sex miteinander und wollten nie verhüten.Bin jetzt in der 10ten Woche und wir habens noch nicht gebeichtet.Aber wir sind beide total happy miteinander.
Kommentar der Maus dazu:
Man sollte sich überlegen, was "beste Freundin zu sein" bedeutet und ob man den Begriff in dem Kontext dann überhaupt noch verwenden darf.

LG Maus

Kommentar der Maus dazu:
Man sollte sich überlegen, was "beste Freundin zu sein" bedeutet und ob man den Begriff in dem Kontext dann überhaupt noch verwenden darf.

LG Maus
Da wirds mit der besten Freundin dann wohl vorbei sein, ausser sie einigen sich auf eine 3er Beziehung. Die Variante fände ich interessant. Mich würde wirklich interessieren, wie die Freundin reagiert, wenn sie es erfährt. Da würd ich gerne Mäuschen spielen.

Anhang anzeigen 7376924 1.Haben uns kennengelernt als meine beste Freundinn mit ihm zusammen gekommen ist.

2.Ich war single er war (ist) wie vorhin erwähnt mit meiner besten Freundinn in einer Beziehung.

3.Wenn wir alle gemeinsam was machen zB. Feiern gehen,besondere Anläss lassen wir uns nichts anmerken.Bis auf einmal wo wir ziemlich betrunken waren und uns begonnen haben zu küssen als wir kurz allein waren.War ziemlich riskant da gerade als wir aufhörten meine beste hereinkam.

4.Bin schwanger von ihm geworden und wir beide wollen unbedingt das Baby.Hatten regelmässig heimlich Sex miteinander und wollten nie verhüten.Bin jetzt in der 10ten Woche und wir habens noch nicht gebeichtet.Aber wir sind beide total happy miteinander.
Aber nach den Daten im zitierten Bild stammt dieses doch aus 2016 oder 2017 um 9.04 Uhr und da bist du jetzt dann noch immer in der 10ten Woche:roll::hmm:
ok wie auch immer, wäre jedenfalls ein neues Thema für eine Geschichte welche ich so gelegentlich auch schreibe. Kannst mich ja am laufenden halten...;)
Disketion dabei ist natürlich Eherensache. Aber das versteht sich bei mir von selbst.

im übrigen werte ich hier nicht sondern interessiere mich lediglich für den speziellen "Sachverhalt". Um vielleicht bald realitätsnah mal wieder etwas schreiben zu wollen.
Auch ein Krimiautor recherchiert so dann und wann ;)

Da wirds mit der besten Freundin dann wohl vorbei sein, ausser sie einigen sich auf eine 3er Beziehung. Die Variante fände ich interessant. Mich würde wirklich interessieren, wie die Freundin reagiert, wenn sie es erfährt. Da würd ich gerne Mäuschen spielen.
Naja, wer solche "beste Freunde" hat, braucht auch keine Feinde mehr ..

Und das hier so zu präsentieren ... da war ich perplex ... das musste ich der Maus zeigen ..

LG Bär

Hey Leute
Ich möchte hier bitte keine Moralischen
Diskussionen, oder darüber Reden was richtig und falsch ist.
Mir geht es einfach darum was eure Erfahrungen mit Affären waren.

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Waren Kinder im Spiel?
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?

Meine Affäre dauerte gerade mal 2 Wochen bevor wir uns entschieden ein Paar sein zu wollen!
Im November 2020 werden es 10 Jahre dass wir uns verliebt und zueinander gefunden haben.
Gekannt haben wir uns von der Arbeit her, knapp 2 Jahre vorher schon.
Sie war seit kurzem Single, ich unglücklich vergeben.
Bereut haben wir es niemals, im Gegenteil! Wir bereuen es fast, dass wir uns nicht eher schon verabredet und gefunden haben!
Seit wir uns kennen, nicht 1 Stunde an ein Fremdgehen gedacht, ich sehe keine anderen Frauen mehr, wir sind uns selber so genug, dass gar kein Wollen vorhanden ist!
Nochmals eine Affäre? Ja, mit meiner Püppe jederzeit wieder, ungeschaut!😍

Ich hatte eine junge liebe Kollegin, mit der sich eine heiße, lange Affäre ergab.
Beide hatten wir Partner.
Ich war schon 30 Jahre verheiratet, aber die Liebe brannte kaum noch, wir lebten eigentlich nur noch zusammen.
Mit meiner Kollegin erlebte ich ein Feuer der Leidenschaft und Liebe, wir beide bei unseren Partnern nie erfahren haben.
Wir haben eine gemeinsame Tochter, aber merkten bald, das wir zu unterschiedliche Lebensauffassungen und Vorstellungen hatten, um als Paar zusammen zu leben.
Aber unser Sex war immernoch so geil, auch weil wir immernoch Liebe und Zuneigung für einander empfanden, so das aus unserer Affäre eine wahre Freundschaft-PLUS wurde, die nun schon 19 Jahre lang anhält.
Meine (jetzige) Frau weiß davon, und ist die beste Freundin meiner besten Freundin geworden.
Seit 12 Jahren ist der Sex zu dritt mit ihr auch immer ein geiles Erlebnis für uns Drei.
Aber der SoloSex mit meiner einstigen Affäre ist immernoch jedesmal so geil, heiss und leidenschaftlich wie vor 19 Jahren, als wir ein gemeinsames Kind wollten und bekamen.

Meine Affäre die 1995 begann und ein halbes Jahr dauerte..... bis ich sie mit großer Traurigkeit beendete...... ist seit 2008 mein Ehemann...... mein Lebensmensch.

Affäre seit 7 Jahren mit viielen Gefühlen füreinander - entstanden durch Zuwenig bis gar kein Sex mit unseren Partnern.
Beide sind wir Verheiratet mit Kindern.
Haben fast jeden Tag wunderschönen geilen Sex miteinander.

Wir lernten uns in einem Chat kennen, irgendwann kams zum ersten Realdate, danach Freundschaft+ und relativ bald eine längere Affäre. Daraus wurde dann eine fixe Beziehung. Das ganze begann vor 17 Jahren und mittlerweile sind wir verheiratet.
Zu Beginn sie Single, er verheiratet, es gab immer klare Regeln ab dem Status Beziehung. Das war so nach 1,5 Jahren.

Um weiss nicht die meisten waren sehr gekränkt als ich es beendet hab. Ich behaupten ich hab ihre hoden noch in Schrank stehen.
Mit dem der sich für mich freute als ich den richtigen fand hab ich aber noch Kontakt.

Am Ende hab ich mich bei jedem gefragt ob der ganze Stress echt nötig war. Hätt ich mir auch sparen können.

War die Frau von meinem Chef . Ich.war Lehrling ...Sie war 11 Jahre älter ...hab es nach 2 Jahren beendet ..wollte eine Freundin mit der ich mich öffentlich zeigen konnte,,,.Hab erfahren das bei ihr eine beginnende Demenz eingetreten ist ...tut mir irgendwie weh

Ich würde meine Affäre nicht als Affäre bezeichnen, aber es war was ganz ganz besonderes (dachte ich zumindest). Ich hab ihm viel anvertraut und er mir ebenso. Ich hüte natürlich seine Geschichte wie versprochen, obwohl ich mir manchmal unsicher bin und denke, ich bräuchte es nicht, da er ja auch viel versprochen hat und nichts gehalten hat.... was draus geworden ist... Tja... Manchmal wird man einfach weggeworfen... Es wird auf das eigene Wohlergehen geachtet, aber nicht auf das andere. Es tut mir heute noch weh und wird mir vermutlich ewig weh tun, weil ich mir so einen Umgang,von ihm mir gegenüber, nicht vorstellen hab können.
Eins hab ich mir jedoch mitgenommen : Worte und Taten sind zwei paar Schuhe.
Das verdient niemand, weggeworfen zu werden

Meine bisher einzige Affäre ist weit über 10 Jahre her, ich muss aber immer noch dran denken... obwohl ich damals dachte, dass ich alles im Griff habe (sie ist 12 Jahre jünger), hat mich das Ganze wohl irgendwie mitgenommen. Zu viele Emotionen für nur ein paar Sätze. Ich habe die ganze Geschichte hier nieder geschrieben:
War auf jeden Fall unvergesslich!

1. Kannten uns davor schon 18 Jahre, hatten damals schon was miteinander
2. Beide verheiratet, beide Kinder - ein gemeinsames entstanden
3. Diskretion natürlich, Kontakt nur über (heimliche) Emailadresse
4. Mal ist es fertig, dann läuft wieder was, mal öfters, mal mit langen Pausen
Schwer zu sagen, es wäre auf jeden Fall besser für mich, wenn ich mich emotional total abgrenzen könnte
Stehe dir bereit für die Abgrenzung

Wo wäre das Problem, ich verheiratet, sie auch verheiratet und zusammen hätte man eine Affäre mit Tagestreffen.
Aber solche Frauen gibts in Salzburg nicht, die eine Affäre wollen.

Die Letzte Affäre hatte ich vor 5 Jahren, diese ging über 2 Jahre sie war ledig und 20 Jahre jünger als ich.
Ich selbst bin gebunden. Mit der Zeit wollte sie mich immer mehr vereinnahmen da habe ich Schluss gemacht.
Sie hat dann schnell geheiratet.
Vor 1 Jahr hatten wir noch einmal Kontakt, dabei erzählte sie mir das es mit ihrer Ehe nicht gut läuft.

Zurück
Oben